Newsticker

Warner Home Video verlost 3 x „The Lego Movie 2" auf Blu-ray

Verlosung: 3x Blu-ray
Warner Home Video verlost 3 x „The Lego Movie 2" auf Blu-ray

Fünf Jahre nach dem großen Erfolg des Animationsfilms „The Lego Movie“ (Australien, Dänemark, USA 2014), der sogar für den Oscar nominiert wurde, folgt nun auch die Heimkino-Auswertung der offiziellen Fortsetzung, in der es Emmet und seine Freunde dieses Mal mit Gegnern in Form von gefährlichen Duplo-Figuren zu tun bekommen. „The Lego Movie 2“ (Australien, Dänemark, Kanada, Norwegen, USA 2019) ist am 11. Juli 2019 im deutschen Kaufhandel erschienen und wurde von Rechteinhaber Warner Home Video wahlweise auf Blu-ray und in 4K auf Ultra HD Blu-ray ausgewertet. Das von Mike Mitchell inszenierte Sequel liegt auf Blu-ray und UHD Blu-ray in deutscher Sprache im DTS-HD Master Audio 5.1 Soundformat vor, während die englische Originaltonspur jeweils in Dolby Atmos erklingt. Außerdem hat Warner die physischen Heimkinoprodukte mit einer Vielzahl an Extras ausgestattet, die Sie im Detail in unserer Filmdatenbank nachlesen können.
Nachdem die Helden von Steinstadt erfolgreich den skrupellosen Lord Business besiegt haben, ist eine mehrjährige Zeit des Friedens eingekehrt. Doch nun müssen sie sich erneut zusammentun, denn es droht Unheil in Form von Duplo-Invasoren aus dem Weltall. Widerstand hat jedoch keine Wirkung und so verwandeln die Duplos Steinstadt in einen postapokalyptischen Ort mit dem Namen Apocalypseburg. Während sich einige noch immer versuchen zu widersetzen und für einen neuen Gegenangriff zu formieren, hat Emmet bereits resigniert und führt einfach sein Leben weiter. Als jedoch eines Tages General Sweet Mayhem aus dem Systar-System zu den Duplos hinzustößt und mit ihnen das gesamte Legoverse einzunehmen beabsichtigt, kann auch Emmet nicht mehr wegsehen. Um die feindlichen Besatzer doch noch irgendwie loszuwerden, reisen Emmet und seine Freunde in unbekannte Welten. Dabei werden einige von ihnen entführt und nun liegt es wieder an Emmet und seinen besonderen Fähigkeiten als Master-Builder den vollständigen Untergang zu verhindern...

Nur einen Tag nach dem offiziellen Kaufstart freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Warner Home Video für ein Gewinnspiel gleich drei Exemplare von „The Lego Movie 2“ in High Definition auf Blu-ray Disc zur Verfügung gestellt hat. Alle registrierten Mitglieder von bluray-disc.de sind herzlich dazu eingeladen, an dem Gewinnspiel mit der anschließenden Verlosung der drei Blu-rays teilzunehmen. Voraussetzung ist hierfür die korrekte Beantwortung einer kurzen Gewinnspielfrage, die Sie im Folgenden vorfinden. Die Gewinner werden Ende Juli ermittelt und direkt auf bluray-disc.de benachrichtigt.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Welcher Schauspieler leiht Emmet im englischsprachigen Original seine Stimme? - Die richtige Antwort lautet: Chris Pratt
Von 882 Teilnehmern hatten 867 Teilnehmer die richtige Antwort.
Datum (angelegt): 12.07.2019 | Start: 12.07.2019 | Ende: 25.07.2019 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 31.07.2019 um 07:01
#29
Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern und viel Spaß mit dem Film.
geschrieben am 27.07.2019 um 03:55
#28
Meinen Glückwunsch an Flint63, Hotmac76 und CommanderDude zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 26.07.2019 um 20:33
#27
Herzlichen Glückwunsch and die drei "The Lego Movie 2"-Gewinner Flint63, Hotmac76 und CommanderDude.
geschrieben am 25.07.2019 um 19:20
#26
Allen viel Glück!
geschrieben am 21.07.2019 um 21:36
#25
Viel Glück!
geschrieben am 20.07.2019 um 18:42
#24
Allen viel Glück!
geschrieben am 20.07.2019 um 12:30
#23
Klasse, dass Warner hier ein Wendecover spendiert. Da mache ich um so lieber mit ;-)

Allen teilnehmenden Klemmbaustein-Fans drücke ich wieder ganz fest die Daumen.
geschrieben am 19.07.2019 um 18:55
#22
Viel Glück allen!
geschrieben am 18.07.2019 um 19:41
#21
Ich bin alleinerziehende. Meine Tochter ist totaler LEGO-Fan, die wurde sich natürlich am meisten freuen w wenn ich diesen Legofilm gewinnen würde.
geschrieben am 18.07.2019 um 18:42
#20
Wir würden uns sehr freuen.......toll!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!