Newsticker

Warner Home Video verlost 3 x „Abgeschnitten“ auf Blu-ray

Verlosung: 3x Blu-ray

Warner Home Video verlost 3 x „Abgeschnitten“ auf Blu-ray“

Rechtsmediziner Paul Herzfeld (M. Bleibtreu) erlebt bei der Obduktion einer Leiche einen unfassbaren Schock. Im Schädel der Leiche hat er einen Zettel gefunden, auf dem die Telefonnummer seiner Tochter Hanna (B. Prakoenka) geschrieben steht. Herzfeld ist klar, sie wurde entführt. Auf der Suche nach seiner Tochter muss er perfiderweise weiteren Leichen folgen, darf allerdings auf Anweisung Berlin nicht verlassen und keine Polizei alarmieren. Eine erste Spur führt zu Comiczeichnerin Linda (J. F. Bauer) und dem Hausmeister Ender (F. Yardım), die beide auf Helgoland leben. Ein Sturm, der die Insel komplett vom Festland abschneidet, macht das Unterfangen nicht einfacher. Während Herzfeld in Berlin seine Bemühungen fortführen muss, müssen Linda und Ender auf Helgoland eine weitere Leiche obduzieren, um die Entführer von Hanna zu finden...
Pünktlich zum bundesweiten Kaufstart der Bestseller-Verfilmung „Abgeschnitten“ (Deutschland 2018), die auf einer literarischen Gemeinschaftsarbeit von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos basiert, freuen wir uns in Zusammenarbeit mit Warner Home Video ab sofort drei Exemplare des von Regisseur Christian Alvart inszenierten Thrillers, mit Moritz Bleibtreu, Jasna Fritzi Bauer und Fahri Yardim in den Hauptrollen, verlosen zu können. Um die Chance zu erhalten, eine der insgesamt drei Blu-rays von „Abgeschnitten“ gewinnen zu können, müssen Sie nur eine kurze Frage richtig beantworten und nehmen dann direkt im Anschluss an der Verlosung teil.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Welcher dieser Romane von Sebastian Fitzek wurde bislang noch nicht verfilmt? - Die richtige Antwort lautet: Die Therapie
Von 945 Teilnehmern hatten 865 Teilnehmer die richtige Antwort.
Datum (angelegt): 29.05.2019 | Start: 29.05.2019 | Ende: 11.06.2019 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.06.2019 um 13:01
#37
Herzlichen Glückwunsch an die drei "Abgeschnitten"-Gewinner spek, mr.reutlitz und KFOne.
geschrieben am 15.06.2019 um 03:40
#36
Meinen Glückwunsch an spek, mr.reutlitz und KFOne zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 14.06.2019 um 18:30
#35
Ich freue mich über den Gewinn! Danke! :)
geschrieben am 14.06.2019 um 17:40
#34
@ sammler3000
Danke für die "Rückendeckung". :-)

@ Fracolo
Ich komme aufgrund anderer Aufgaben leider nicht immer dazu die Gewinnspiele zeitnah auszulosen, aber in der Regel dauert es nur wenige Tage nach Beendigung, bis die Gewinner ausgelost, hier bekanntgegeben und auch via PN informiert werden.
geschrieben am 14.06.2019 um 12:09
#33
@Fracolo: Immer schön ruhig bleiben. Falls du gewonnen haben solltest wirst du ja benachrichtigt. Die Leute, die diese Seite machen, machen das in ihrer Freizeit - und da kann ja immer mal etwas dazwischen kommen!
geschrieben am 14.06.2019 um 09:17
#32
Wie lange nach Beendigung findet denn erfahrungsgemäß die Auslosung statt? Schaue hier mehrmals täglich rein, um endlich zu erfahren, wer gewonnen hat / ob ich gewonnen habe :-)
geschrieben am 11.06.2019 um 15:33
#31
Viel Glück!!!
geschrieben am 11.06.2019 um 14:15
#30
Mein Lieblingsautor <3 Den Film will ich schon die ganze Zeit zu gern sehen!
geschrieben am 11.06.2019 um 11:04
#29
Viel Glück!
geschrieben am 11.06.2019 um 07:44
#28
Spannung made in Germany
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!