Newsticker

Studiocanal Home Entertainment verlost 1 x „Robin Hood“ auf Ultra HD Blu-ray

Verlosung: 1x UHD Blu-ray

Studiocanal Home Entertainment verlost 1 x „Robin Hood“ auf Ultra HD Blu-ray

Studiocanal Home Entertainment veröffentlicht am 23. Mai 2019 das Action-Abenteuer „Robin Hood“ (Kroatien, Ungarn, USA 2018) in High Definition auf Blu-ray Disc und in 4K-Auflösung inklusive Dolby Vision auf Ultra HD Blu-ray. Die Neuverfilmung der Geschichte des Mannes, der von den Reichen stiehlt, um den Armen zu helfen, wurde von Otto Bathurst in Szene gesetzt und ist mit den Hollywood-Stars Taron Egerton, Jamie Foxx und Ben Mendelsohn in den Hauptrollen besetzt. Auf beiden Medien erklingt der Hauptfilm in deutscher Sprache im DTS-HD Master Audio 7.1 Tonformat sowie in englischer Originalsprache in Dolby Atmos. Außerdem gehören zum Ausstattungsumfang eine Featurette und geschnittene Szenen. „Robin Hood“ erscheint auch im HD-Steelbook sowie im 4K-Steelbook.
Überzeugt davon Gutes in die Welt hinauszutragen, schließt sich der Edelmann Robin Locksley (T. Egerton) den Kreuzzügen der englischen Krone gegen die Muslime im fernen Heiligen Land an. Doch zermürbende Belagerungen und blutige Schlachten lassen sein Vertrauen in das Gute im Menschen zusehends schwinden und ihn als desillusionierten Kriegsveteranen in seine Heimat zurückkehren. Dort hat unterdessen der Sheriff von Nottingham (B. Mendelsohn), in Abwesenheit jeglicher Kontrolle seitens des Königshauses, eine Schreckensherrschaft in der Bevölkerung etabliert, das nur die Wahl zwischen einem Dasein in schrecklichster Armut und dem Tod lässt. Entsetzt über die Willkür der herrschenden Klasse, beschließt Robin zusammen mit seinem ehemaligen Widersacher Little John (J. Foxx) und seinem Halbbruder Will Scarlet (J. Dornan) als Räuberbande unter der Führung des ominösen "Robin Hood" auf eigene Weise Gerechtigkeit walten zu lassen. Diese zündende Idee entwickelt sich rasend schnell zum lodernden Feuer und immer mehr Menschen schließen sich Robins Kampf gegen Unterdrückung an. Allerdings ist der Sheriff nicht bereit seine Macht ein paar wilden Räubern kampflos zu überlassen und greift zu brutalsten Methoden, die schließlich auch Robins Jugendliebe in Gefahr bringen...

Für diejenigen unter Ihnen, die bereits das passende 4K-Equipment im heimischen Kino besitzen, freuen wir uns Ihnen in Zusammenarbeit mit Studiocanal Home Entertainment ab sofort die 4K-Version des Spielfilms auf Ultra HD Blu-ray im Rahmen eines Gewinnspiels anbieten zu können. Zu gewinnen gibt es die Ultra HD Blu-ray von „Robin Hood“, die unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels verlost wird. Voraussetzung ist lediglich die korrekte Beantwortung einer kurzen Gewinnspielfrage.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie heißt Robin Hoods Jugendliebe? - Die richtige Antwort lautet: Marian
Von 1.017 Teilnehmern hatten 1.001 Teilnehmer die richtige Antwort.
Gewinner:
Chrischii
Datum (angelegt): 20.05.2019 | Start: 20.05.2019 | Ende: 02.06.2019 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 06.06.2019 um 06:53
#33
Herzlichen Glückwunsch an Chrischii zum Gewinn der "Robin Hood" UHD. Viel Spaß damit.
geschrieben am 04.06.2019 um 02:19
#32
Meinen herzlichen Glückwunsch an Chrischii zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 02.06.2019 um 22:27
#31
bin dabei !
geschrieben am 02.06.2019 um 10:47
#30
Trotzdem gut, aber ist immer gleich.
geschrieben am 31.05.2019 um 13:19
#29
Vielleicht hätte die Costner Robin Hood Verfilmung einfach die letzte sein sollen XD
geschrieben am 31.05.2019 um 11:52
#28
Allen viel Glück!
geschrieben am 30.05.2019 um 11:16
#27
Nicht einmal als Kaffee-Untersetzer würde diesen Müll haben wollen...
geschrieben am 27.05.2019 um 12:55
#26
Allen viel Glück!
geschrieben am 26.05.2019 um 10:40
#25
Viel Glück allen!
geschrieben am 26.05.2019 um 00:00
#24
Wünsche allen viel Glück
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!