20th Century Fox Home Entertainment verlost 5 Blu-rays „Enemy Mine - Geliebter Feind“

Verlosung: 5 Blu-rays Enemy Mine - Geliebter Feind

20th Century Fox Home Entertainment verlost 5 Blu-rays „Enemy Mine - Geliebter Feind“

Einer der Filme, von denen man mit Sicherheit schon einmal was gehört hat, ist „Enemy Mine - Geliebter Feind“. Der Science-Fiktion Klassiker aus dem Jahre 1985 gehört zu den Filmen, die bis heute nichts von seiner Faszination und politischen Aussagekraft verloren haben. Am 24. Januar 2019 erscheint nun „Enemy Mine - Geliebter Feind“ erstmals auf Blu-ray im Handel, und wird so manches Sammlerherz höher schlagen lassen.
In ferner Zukunft führt die Menschheit einen unerbittlichen Krieg gegen die Dracs. Während eines Gefechts zwischen den verfeindeten Raumschiffstaffeln werden Willis Davidge (D. Quaid) und der Drac Jeriba Shigan (L. Gossett, Jr.) über einem unwirtlichen Planeten abgeschossen und stürzen ab. Ohne Chance auf Hilfe ihrer jeweiligen Kameraden, beginnen die beiden sich zu bekämpfen. Doch schon nach kurzer Zeit wird ihnen klar, dass sie ohne die Hilfe des jeweils anderen nicht überleben können. Und so entwickeln sie ein zerbrechliches Bündnis, dass sich schließlich zu einer tiefen Freundschaft wird. Doch als Jeriba bei der Geburt seines Sohnes Zammis (B. Robinson) stirbt und Davidge sich des Kindes annimmt, muss er sich zwischen den Kulturen entscheiden. Denn für die Menschen, die den Krieg mittlerweile für sich entscheiden konnten, sind die Dracs nur Sklaven…
Wer hier gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und hoffen, dass die Los Fee nicht gerade im Weltall herumschwirrt.
Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nachdem die Los-Fee einfach von einem Arzt KO gehauen wurde, ist sie nun wieder zu sich gekommen und verkündet die Gewinner. Sorry.....
Wer war der Regisseur bei „Enemy Mine - Geliebter Feind“ ? Dir richtige Antwort lautet: Wolfgang Petersen. Von 933 Teilnehmern hatten 918 Teilnehmer die richtige Antwort.
Datum (angelegt): 18.01.2019 | Start: 18.01.2019 | Ende: 31.01.2019 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 12.02.2019 um 06:53
#49
Glückwunsch an die fünf Gewinner und viel Spaß mit Enimy Mine.
geschrieben am 06.02.2019 um 13:41
#48
Auch alles Gute an die Losfee und weiterhin gute Besserung!!!
geschrieben am 06.02.2019 um 09:35
#47
Glückwunsch Euch Fünfen und viel Spaß mit dem Film!
geschrieben am 06.02.2019 um 01:16
#46
Meinen Glückwunsch an sakke, Oli_73, rosirot, Wabosammler und SANY99 zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 05.02.2019 um 19:55
#45
Muss wohl kein angenehmer Arztbesuch gewesen sein, wenn einem der Doktor gleich einen Knockout verpasst ;-)
geschrieben am 05.02.2019 um 19:47
#44
Herzlichen Glückwunsch an die fünf "Enemy Mine"-Gewinner sakke, Oli_73, rosirot, Wabosammler und SANY99.
geschrieben am 02.02.2019 um 16:43
#43
Ich glaube wohl eher das die Bekanntgabe der Gewinner im Weltall herumschwirrt.
geschrieben am 01.02.2019 um 10:28
#42
Auch hier allen unbekannten Gewinnern viel Spaß mit der BD.

Falls es noch Gewinner gibt! Allmählich könnte man ja anfangen zu zweifeln, oder?
geschrieben am 31.01.2019 um 09:11
#41
Uh, den hab ich noch nie gesehen - schande auf mein Haupt. Aber da ich z.Z. ältere bzw. alte Filme nachhole, wäre der perfekt!
geschrieben am 30.01.2019 um 22:13
#40
Dann wollen wir mal hoffen, dass hier die Gewinner bekannt gegeben werden!!
Ansonsten viel Glück!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!