Universum Film verlosen 3 Blu-rays SHOW DOGS

Verlosung: 3 Blu-rays SHOW DOGS

Universum Film verlost 3 Blu-rays „SHOW DOGS“

Der coolste Cop auf vier Beinen halt am 07.Dezember 2018 auf Blu-ray im Handel. Ein Fell wie Seide, braune Augen, die einem das Herz erweichen, immer einen coolen Spruch parat und ein Faible für Hip Hop Beats – das ist Rottweiler und Polizeihund Max als tierischer „Mister Undercover“ in „SHOW DOGS“. Herrlich witzig, zum knuddeln süß erleben wir Max und Will Arnett in diesem brüllend komischen Spielfilmvergnügen.
Um ein gestohlenes Panda-Baby zu retten, muss sich der Rottweiler Max, der als Polizeihund tätig ist, widerwillig mit dem FBI-Agenten Frank verbünden, damit er Undercover auf der prestigeträchtigen Hundeshow in Las Vegas ermitteln kann. Max vermutet, dass diese Hundeshow von dem Dieb genutzt wird, um wieder zu zuschlagen. Wird es Max dieses Mal gelingen, das Verbrechen zu klären? Sein Albtraum wird war, als sich Max zwischen Botox, Hundepediküren, Brasilian Waxing und vergoldeter Wasserhydranten widerfindet und den beiden klar wird, dass sie hier nur als gleichwertige Partner eine Chance haben, den Dieb zu fassen.

Wer hier gewinnen will, um erst einmal unten stehende Frage richtig beantworten und hoffen, dass die Losfee nicht mit ihrem Vierbeiner Gassi ist.
Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Was hört Max am liebsten für Musik? Die richtige Antwort lautet: Hip Hop. Von 479 Teilnehmern hatten 447 Teilnehmer die richtige Antwort.
Datum (angelegt): 27.11.2018 | Start: 27.11.2018 | Ende: 10.12.2018 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.12.2018 um 04:27
#29
Meinen Glückwunsch an CD-Doku, sammler3000 und VIRUS-X zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 13.12.2018 um 19:42
#28
Da bin ich jetzt aber wuff, äähhh baff. Da wird sich auch meine Frau freuen!
Danke an euch alle für die Glückwünsche und ein frohes Fest.
geschrieben am 13.12.2018 um 18:53
#27
Herzlichen Glückwunsch an die drei "Show Dogs"-Gewinner CD-Doku, sammler3000 und VIRUS-X.
geschrieben am 13.12.2018 um 14:36
#26
Gratuliere CD-Doku, sammler3000 und VIRUS-X!
geschrieben am 13.12.2018 um 11:33
#25
Was gewonnen? Das hatte ich ja noch nie! Besten Dank der Glücksfee und den Machern/Macherinnen hier und natürlich auch an Iniversum Film aus Minga. Und das Filmchen kannte ich auch noch nicht...
geschrieben am 13.12.2018 um 08:22
#24
Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien und viel Spaß mit Hip-Hop-Wuffi, Pudelnudel und den labernden Hundefreunden. Als Familienfilm für die Weihnachtsfeiertage vielleicht gar nicht mal so schlecht...
geschrieben am 07.12.2018 um 22:27
#23
Allen viel Glück!
geschrieben am 07.12.2018 um 10:25
#22
Viel Glück! Wuff
geschrieben am 07.12.2018 um 10:03
#21
Allen viel Glück. Ich bin raus. Meine Hündin steht auf SLAYER.
geschrieben am 05.12.2018 um 19:22
#20
toddywarez hat ja schon geschrieben, dass die IMDb-Bewertung ziemlich bescheiden ist und bei den verdorbenen Tomaten seiht es noch schlechter aus ("Show Dogs may entertain very young viewers, but for anyone else, it threatens the cinematic equivalent of a rolled-up newspaper on the snout.").

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!