FilmConfect Home Entertainment verlosen 2 Blu-rays Schatten der Wahrheit

Verlosung: 2 Blu-rays Schatten der Wahrheit

FilmConfect Home Entertainment verlost 2 Blu-rays „Schatten der Wahrheit“

Am 19.10.2018 erschien mit „Schatten der Wahrheit“ ein Psycho-Horror-Thriller von Regisseur Robert Zemeckis mit Michelle Pfeiffer und Harrison Ford in den Hauptrollen auf Blu-ray im Handel.
Dr. Norman Spencer (H. Ford) und seine Ehefrau Claire (M. Pfeiffer) führen eine glückliche Ehe. Es könnte alles so schön sein, doch Claire kämpft seit längerer Zeit mit den seelischen Folgen eines Autounfalls und kommt einfach nicht darüber hinweg. Eines Tages zieht dann auch noch Tochter Caitlin (K. Towne) aus und geht an die Uni. Mit dem plötzlichen Auszug beginnt Claire jetzt auch noch mysteriöse Stimmen im Haus zu hören und hat zudem Erscheinungen von Toten. Ihr Ehemann Norman glaubt ihr jedoch nicht. Stattdessen hält er sie für seelisch gestört. Doch auch ohne Normans Unterstützung kommt Claire der Wahrheit mit der Zeit immer näher...
Wer eine der beiden Blu-rays gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und hoffen, dass die Losfee seelisch sehr ausgeglichen ist und nicht die Auslosung verpasst.
Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
In welchem Jahr wurde „Schatten der Wahrheit“ gedreht? Die richtige Antwort lautet: 2000. Von 974 Teilnehmern hatten 953 Teilnehmer die richtige Antwort.
Datum (angelegt): 24.10.2018 | Start: 24.10.2018 | Ende: 06.11.2018 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Meinen Glückwunsch an Tschabo64 und Whitethunder
flegenlos
21.11.2018 um 09:38
#47
Glückwunsch an euch Zwei :D
N1ghtM4r3
09.11.2018 um 10:05
#46
Meinen Glückwunsch an Tschabo64 und Whitethunder zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
08.11.2018 um 03:37
#45
Unter "Whitethunder" is ja ein interessanter Link hinterlegt. Dachte zuerst, die Seite wäre abgestürzt ... ;-)
General_Lee
07.11.2018 um 21:12
#44
Herzlichen Glückwunsch an die beiden "Schatten der Wahrheit"-Gewinner Tschabo64 und Whitethunder.
General_Lee
07.11.2018 um 21:08
#43
Meinen herzlichen Glückwunsch euch beiden zu diesem tollen Gewinn.
UrienRakarth
07.11.2018 um 20:02
#42
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden und viel Spaß mit dem Film!
toddywarez
07.11.2018 um 16:19
#41
Spannender Film, schon lange nicht mehr gesehen!
Revolverfrau
06.11.2018 um 20:33
#40
Na, da bin ich ja mal gespannt und wünsche auch den anderen Teilnehmern viel Glück.
SANY3000
06.11.2018 um 20:17
#39
Viel Glück allen
TheGuest
06.11.2018 um 14:42
#38
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!