Universum Film verlosen 1 Blu-ray LUNA

Verlosung: 1 Blu-ray LUNA

Universum Film verlosen 1 Blu-ray LUNA

Ein Name, den man sich sicher für die Zukunft merken sollte, ist die Jungschauspielerin Lisa Vicari. Khaled Kaissar feiert mit „LUNA“ sein Regiedebüt. Inspiriert von einer wahren Geschichte, wird hier ein ungewöhnlicher, mutiger und extrem spannender Agententhriller gezeigt, der ab 24. August 2018 im Handel auf Blu-ray und DVD erhältlich sein wird.
Die 17-jährige Luna (L. Vicari) macht in den Bergen Urlaub mit ihren Eltern, als plötzlich ihre gesamte Familie von unbekannten Männern kaltblütig ermordet wird. Luna selbst gelingt nur knapp die Flucht. Die Täter heften sich an Lunas Fersen und versuchen auch die Jugendliche aus dem Weg zu räumen. Den Grund dafür erfährt Luna erst auf der Flucht: ihr Vater war ein russischer Geheimagent und führte ein Doppelleben. Als der beste Freund ihres Vaters, der Ex-Agent Hamid (C. Ljubek), Luna seine Hilfe anbietet und sie ins Ausland schleusen will, lehnt Luna ab. Sie will um jeden Preis herausfinden, warum ihre Familie sterben musste. Außerdem will sie die Mörder zur Verantwortung ziehen.

Wer diese BD gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und hoffen, dass die Losfee sich nicht gerade auf der Flucht befindet. Kleiner Scherz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wo war Luna, als ihre Familie erschossen wurde? Die richtige Antwort lautet: Im Boot auf dem See. Von 823 Teilnehmern hatten 731 Teilnehmer die richtige Antwort.
Gewinner:
sterndu1
Datum (angelegt): 17.08.2018 | Start: 17.08.2018 | Ende: 30.08.2018 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Schade, wieder nix! :(
Pearthy
06.09.2018 um 09:44
#39
Meinen Glückwunsch an sterndu1 zum Gewinn. Ich wünsche viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
01.09.2018 um 03:46
#38
Herzlichen Glückwunsch an sterndu1 zum Gewinn der LUNA-BD. Viel Spaß damit!
General_Lee
31.08.2018 um 18:49
#37
Mistekack, ich war mir so sicher, dass ich diesmal aus dem Lostopf gefischt werde! Hmm, dann juckte es heute Früh im Schritt wohl doch aus einem anderen Grund... Nun gut, muss ich wohl doch die 3 für 2 Aktion von Saturn in Anspruch nehmen. :(
Eurex2004
31.08.2018 um 15:01
#36
Fanfare für sterndu1! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn dieser leider nur ein einziges Mal verlosten Blaustrahlscheibe!
toddywarez
31.08.2018 um 14:49
#35
Glückwunsch dem Gewinner :D
N1ghtM4r3
31.08.2018 um 11:20
#34
Daummen fest gedrückt.
negromantos86
30.08.2018 um 18:24
#33
Ich finde eure Seite toll und informativ, danke für das tolle Gewinnspiel.
negromantos
30.08.2018 um 18:24
#32
Daumen drück
sina74
30.08.2018 um 13:51
von sina74
#31
Das wäre was für mich!
Pearthy
30.08.2018 um 13:08
#30
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!