Koch Films verlost 3 Blu-rays “I Kill Giants”

Verlosung: 3 Blu-rays I Kill Giants

Koch Films verlost 3 Blu-rays “I Kill Giants”

Riesen gibt es wirklich! Und wer das nicht glaubt, sollte sich “I Kill Giants” ansehen, eine magische, emotional mitreißende und sehr sensible Geschichte, die am 26. Juli 2018 auf Blu-ray und exklusiv bei Amazon.de als Sonderedition inkl. DVD, Blu-ray, Postkarten und Hardcover-Graphic Novel mit Variant Cover im Schuber in den Handel kommt.
Weil die 15-jährige Barbara (Madison Wolfe) durch ihre immense Fantasie quasi in ihrer eigenen Welt lebt, in der sie gegen riesige Monster kämpfen muss, ist unter ihren Schulkameraden nicht gerade beliebt. Selbst die neue Schulpsychologin Mrs. Mollé , die der cleveren Eigenbrötlerin helfen möchte, will ihren Geschichten keinen Glauben schenken. Anders allerdings Barbaras Freundin Sophia (Sydney Wade). Sie ist neben Mrs. Mollé die einzige Person, die Barbara hilfreich zur Seite steht. Gemeinsam mit ihr will sie sich der finsteren Bedrohung stellen und die Monster für immer vernichten.
Wer eine der drei Blu-rays gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und fest die Daumen drücken.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Welche Schauspielerin spielt Mrs. Mollé? Die richtige Antwort lautet: Zoe Saldana. Von 841 Teilnehmern hatten 829 Teilnehmer die richtige Antwort.
Datum (angelegt): 06.07.2018 | Start: 16.07.2018 | Ende: 29.07.2018 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 08.08.2018 um 22:33
#39
Na das ist ja eine schöne Überraschung. Vielen Dank an BLURAY-DISC.DE für die Verlosung dieser tollen Sonderedition und an die Forum-Kolleginnen/-Kollegen für die Glückwünsche! Da freut sich das Sammlerherz. Wollte den Film nächstens auf Netflix schauen, aber ich werde warten und ihn mir auf Blu-ray und mit Surround-Ton gönnen.
BLURAY-DISC.DE ist und bleibt die beste deutschsprachige Website für Filmfans. Weiter so!
geschrieben am 07.08.2018 um 13:29
#38
Glückwunsch an die Gewinner.
geschrieben am 07.08.2018 um 02:40
#37
Meinen Glückwunsch an DylanDog75, knut32 und MMMhertha zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 06.08.2018 um 18:35
#36
Herzlichen Glückwunsch an die drei "I Kill Giants"-Gewinner DylanDog75, knut32 und MMMhertha.
geschrieben am 06.08.2018 um 15:47
#35
Glückwunsch DylanDog75, knut32 und MMMhertha - da hat sich das Mitspielen doch gelohnt!
geschrieben am 06.08.2018 um 14:59
#34
Sowas wird hier leider geduldet und es wird auch nix unternommen. Das geht schon seid Jahren so.
Und es ist egal ob jemand aktiv ist oder nur bei den Gewinnspielen mitmacht.

Das Motto dieser Seite: Jeder soll hier seine Chance haben. Auch nichtz ganz richtig, aber auch hier wird seid Jahren nix unternommen.
Auch zweit oder drittaccounts gibt es hier genug. Auch hier wird nix unternommen.

Ihr seht...Bei diesen Gewinnspielen gibt es noch massig zu verbessern oder das wird NIE passieren.
geschrieben am 30.07.2018 um 22:47
#33
Hier kann ich Eurex2004 und xxmarsxx nur beipflichten. Leider gibt es noch mehr solcher "Spezialisten".

Die beiden besagten Accounts sind seit 2014 registriert und die einzig sichtbare Aktivität bestand in der ganzen Zeit darin, jeweils 4 Kommentare abzugeben ...
geschrieben am 30.07.2018 um 12:40
#32
Da geb ich Eurex recht, ich schaue auch viel lieber nach der richtigen Antwort und lern so den Film auch kennen.
geschrieben am 30.07.2018 um 06:55
#31
#Nerouwe
#Peter1959

Wenn Ihr schon meint, Eure Gewinnchancen mit diesen ganzen dämlichen Zweit- und Drittaccounts erhöhen zu "dürfen", dann schreibt doch wenigstens nicht immer die Lösungen in die Kommentare! Da ist wirklich extrem nervig!! Wir Anderen würden uns viel lieber selbst um die Antwort bemühen und dabei Spaß haben: Trailer ansehen, Kurzbeschreibung lesen, ein bisschen googeln, etwas Wikipedia schnuppern, ein wenig OFDB.de und IMDB.de durchwühlen, Gehirn anstrengen, logisch denken, klugen Menschenverstand einsetzen... Aber das ist wegen Euch Spielverderbern dann leider nicht mehr möglich! Danke für Nichts!!!
geschrieben am 28.07.2018 um 09:52
#30
Zoe Saldana
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!