/Walt Disney Home Entertainment verlosen 3 Black Panther - Fanpakete
Walt Disney Home Entertainment verlosen 3 Black Panther - Fanpakete
Walt Disney Home Entertainment verlost 3 Black Panther – Fanpakete bestehend aus:
1.Platz: 1x 3D Steelbook “Black Panther” plus Poster plus T-Shirt plus Handy-Sportarmband
2.Platz: 1x 4K UHD “Black Panther” plus Poster plus T-Shirt plus Handy-Sportarmband
3.Platz: 1x DVD “Black Panther” plus Poster plus T-Shirt plus Handy-Sportarmband
Am 19. Juli 2018 ist es endlich soweit. „Black Panther“ zieht in unsere Heimkinos ein. Das Action-Spektakel um den ersten schwarzen Superhelden brachte es Anfang des Jahres auf ein weltweites Einspielergebnis von 1,28 Milliarden Dollar. Die hochgelobte Story um T’Challa, einen jungen afrikanischen Prinzen, der sich sowohl das Gewand eines Königs als auch das eines Superhelden anlegt, brach in den USA sämtliche Kinorekorde im Vorverkauf und gehört bereits jetzt zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Nun können wir den Superhelden zu Hause in unseren Heimkinos genießen.
Nach der Ermordung seines Vaters während der Konferenz in Wien, ist T'Challa (C. Boseman) gezwungen in seine Heimat, dem abgeschottet gelegenen aber technisch hoch entwickelten Wakanda, zurück zu kehren, um dort den Dienst als König und Beschützer seines Landes anzutreten. Allerdings reicht sein diplomatisches Geschick als Staatsoberhaupt Wakandas bald schon nicht mehr aus, als der im Exil lebende Erik Killmonger (M. B. Jordan) darauf sinnt sich an Wakanda zu rächen und dafür einen Pakt mit dem Teufel in Form des Waffenhändlers Ulysses Klaue (A. Serkis) schließt. Einmal mehr entfesselt T'Challa die Macht des Black Panther, die ihm übermenschliche Kraft und Sinneswahrnehmungen verschafft und mit denen er sich der Bedrohung entgegen stellt.
Um eins der drei Fan-Pakete zu gewinnen, müsst ihr in die Kommentare einfach nur schreiben, wer euer liebster Marvel-Held ist und was das Besondere für euch an ihm ist. Aus allen Kommentaren werden dann 3 Gewinner „gezogen“.
Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
612 Kommentare gelesen und es war faszinierend, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Eins kann man aber sagen, Spiderman ist der klare Sieger, dicht gefolgt von Thor, Iron Man, Hulk, Deadpool. Aber auch Captain America, Star-Lord und sogar unser Lieblingsvampire-Jäger Blade sind darunter.
Aus allen Kommentaren haben wir nun drei "Gewinner" gezogen. Hier ging es nicht nach dem Geschriebenen, sondern nach der Teilnahme. Also bitte nicht traurig sein, wenn euer Name nicht genannt wurde.
Deadpool
Deadpool ist ein fiktiver Antiheld von Marvel. Deadpools erster Auftritt war im Februar 1991 in New Mutants # 98 von Rob Liefeld und Fabian Nicieza. Seine Kräfte beinhalten Selbstheilung und Superkraft im Ninjastyle. Er gilt als einer der witzigsten Charaktere in Comics, weil er die vierte Wand durchbrechen kann.
Es ist auch bekannt, dass Deadpool ohne Filter (direkte Art) seine Meinung äußert.
"merc with a mouth" Egal ob im Dialog mit dem Leser oder anderen Charakteren: Deadpool hat immer eine große Klappe und sich daher den Spitznamen "Mercenary with a Mouth" – Söldner mit der großen Klappe – verdient.
Die Spielart ist, sich selbst und das gesamte Comic-Genre in keiner Weise ernst zu nehmen, macht Deadpool so besonders: Er ist sexistisch, chauvinistisch und brutal – aber das alles ist nie ernst gemeint.
Die Rechte der Comic-Figur gehört dem Verlag Marvel, der mit seinem eigenen Filmstudio seit einigen Jahren ein Superheldenfilm nach dem anderen raushaut.
Die Film-Rechte einige seiner Comic-Figuren hat Marvel allerdings an andere Studios verkauft. Alle X-Men treten daher in Filmen von Fox Movies auf, bei den "Avengers" oder den "Guardians of the Galaxy" bleiben sie außen vor. Ryan Reynolds hatte einen ersten Auftritt als Deadpool in "X-Men Origins: Wolverine" (2009). Den Fans gefiel die Besetzung so gut, dass sie einen eigenen Deadpool-Film wollten. Das Drehbuch ließ aber auf sich warten (Stichwort: Gewalt, Stichwort: Humor), zuletzt war sich das Studio gar nicht mehr sicher, ob und wie derbe Deadpool umgesetzt werden dürfe.
Hat aber alles zum Glück geklappt und der zweite Teil wird für das Heimkino extra erweitert. :-)
Meine Mittagspause ist vorbei, schade, könnte noch einiges Schreiben.