justbridge Enterainment verlost 2 Mediabooks "True Confessions – Fesseln der Macht"

Verlosung: 2 Mediabooks

justbridge Enterainment verlost 2 Mediabooks "True Confessions – Fesseln der Macht"

Am 15. Juni 2018 ist „True Confessions – Fesseln der Macht“ erstmals auf Blu-ray im Handel erhältlich. Der MGM Klassiker aus dem Jahre 1981 mit Robert De Niro, Robert Duvall und Charles During in den Hauptrollen, erscheint als hochwertiges limitiertes Mediabook inklusive Blu-ray & DVD. Das Mediabook wird durch ein exklusives 20-seitiges Booklet von Christoph N. Kellenbach ein besonderes Schmankerl für alle Sammler sein.

Tom Spellacy (Robert Duvall) ist der Wahrheit auf der Spur. Als Beamter der Mordkommission in Los Angeles der 40er Jahre gerät er an einen Fall, der zunächst aussieht, wie jeder andere. Man findet die Leiche eines Mädchens, die feinsäuberlich in zwei Hälften geteilt wurde. Bei seinen Ermittlungen stößt er jedoch auf Namen, die man in so einem Zusammenhang besser nicht nennen sollte. Erschreckt muss Tom feststellen, dass auch sein karrieresüchtiger Bruder, Priester Des Spellacy (Robert De Niro) in den Fall verwickelt ist.

Wer hier gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und dann ganz fest die Daumen drücken.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In welchen Zeitraum spielt der Film? Die richtige Antwort lautet: 40er Jahre. Von 781 Teilnehmern hatten 762 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
Graf
BlauerKlabauter
Datum (angelegt): 09.06.2018 | Start: 11.06.2018 | Ende: 24.06.2018 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 01.07.2018 um 22:13
#31
Glückwunsch den Gewinnern!
geschrieben am 26.06.2018 um 02:42
#30
Meinen Glückwunsch an Graf und BlauerKlabauter zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 25.06.2018 um 20:58
#29
Herzlichen Glückwunsch an die beiden "True Confessions"-Gewinner Graf und BlauerKlabauter. Da sich beide über ihren Gewinn freuen, hat es sicher die richtigen getroffen ;-)
geschrieben am 25.06.2018 um 16:10
#28
Suuuper endlich mal gewonnen als großer D'Niro Fan freue ich mich ganz besonder über diesen Preis
geschrieben am 25.06.2018 um 12:03
#27
Ich bin ja gerade so etwas von happy. :)

Ein Film mit einer tollen Besetzung im Mediabook.

Die Meinungen über diesen Film gehen zwar auseinander, schlecht ist er aber nicht.
Gesehen hatte ich ihn damals und freue mich ihn wieder sehen und hören zu können.

Vielen, vielen Dank!
geschrieben am 24.06.2018 um 22:04
#26
40er Jahre
geschrieben am 23.06.2018 um 14:37
#25
den hätte ich auch gerne! Viel Glück allen!
geschrieben am 22.06.2018 um 20:14
#24
Allen viel Glück, mal sehen vielleicht klappt es mal
geschrieben am 22.06.2018 um 11:25
#23
Auf ein Neues. Mal schauen ob es diesmal klappt! Dann wünsche ich mal uns allen viel Glück bei dieser Verlosung!!!
geschrieben am 21.06.2018 um 13:08
#22
Schönes Gewinnspiel
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!