Universum Film verlost 3 Blu-rays "24 Hours to Live"

Verlosung: 3 Blu-rays zu gewinnen


Universum Film verlost 3 Blu-rays "24 Hours to Live"


Action-Profi Brian Smrz inszeniert mit “24 Hours to Live” einen rasanten Film voller Adrenalin und Nervenkitzel. Brian Smrz hatte sich zuvor schon bei großen Hollywood-Produktionen einen Namen als Second Unit Director und Stunt-Koordinator gemacht, und arbeitet nun “24 Hours to Live” mit Leinwand-Größen wie Ethan Hawke, Qing Xu, Rutger Hauer, Paul Anderson oder Liam Cunningham zusammen. Ab 11. Mai 2018 ist dieser rasante Action-Streifen auf Blu-ray im Handel erhältlich.

Der ehemalige Elitesoldat Travis Conrad (E. Hawke) hat für seinen Arbeitgeber alles geopfert – bis hin zu seinem eigenen Leben. Conrad wird in Ausübung seines Jobs bei einem Auftrag getötet. Plötzlich erwacht er jedoch wieder zum Leben. Sein ehemaliger Arbeitgeber hat ihn zurückgeholt, damit er seinen Auftrag zu Ende bringen und möglicherweise auch Vergebung erlangen kann. Hierfür hat er allerdings gerade einmal 24 Stunden Zeit, wie auch ein auf seinem Unterarm befindlicher Countdown unmissverständlich verdeutlicht.

Wer eine dieser drei Blu-rays gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und fest beide Daumen drücken.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was hat sein ehemaliger Arbeitgeber Travis Conrad genommen? Die richtige Antwort lautet: Seine Familie.
Von 871 Teilnehmern hatten 302 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
Steigi
Shianai
Escorpio
Datum (angelegt): 23.04.2018 | Start: 02.05.2018 | Ende: 15.05.2018 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Viel glück allen Mitstreitern !
Huskymann
03.05.2018 um 15:14
#15
Habe mal geraten
prediii
03.05.2018 um 14:11
#14
Viel Glück an Alle.
sasacrocop
03.05.2018 um 03:56
#13
Viel Glück
mellymaus33
03.05.2018 um 00:06
#12
Viel Glück :)
Shianai
02.05.2018 um 23:27
#11
Der Trailer sieht nicht schlecht aus, da mache ich doch gerne mit ;-)

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!
General_Lee
02.05.2018 um 22:32
#10
Ein sehr cooler Film den ich schon als Stream sehen durfte, hier würde ich mich auch sehr freuen den Film zu gewinnen, wenn nicht wird er noch gekauft.
Matrix1968
02.05.2018 um 21:59
#9
mal schauen, allen viel Glück !
EnZo
02.05.2018 um 20:43
von EnZo
#8
Viel Glück ;)
Unrealmirakulix
02.05.2018 um 18:31
#7
Wünsche allen viel Glück !!!
kaefer03
02.05.2018 um 14:53
#6
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!