Splendid Film und WVG Medien verlosen 2 Blu-rays "Liebe zu Besuch"

Verlosung: 2 Blu-rays Liebe zu Besuch


Splendid Film und WVG Medien verlosen 2 Blu-rays "Liebe zu Besuch"




Seit dem 23. März 2018 die romantische Komödie mit Reese Witherspoon auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich. „Liebe zu Besuch“ wurde von Hallie Meyers-Shyer, der Tochter der Filmemacherin Nancy Meyers, inszeniert und stellt deren Regiedebüt dar.

Frisch geschieden von ihrem Mann Austen (M. Sheen), beschließt die nunmehr alleinerziehende Alice Kinney (R. Witherspoon) mit ihren beiden Töchtern Isabel (L. Flanery) und Rosie (E. G. Redfield) einen Neuanfang in Los Angeles zu wagen. Schnell findet die kleine Familie ein neues Zuhause und als Alice auf der Party zu ihrem Geburtstag die drei jungen Filmemacher Teddy (N. Wolff), Harry (P. Alexander) und George (J. Rudnitsky) kennenlernt, die dringend eine neue Bleibe suchen, sind bald auch schon neue Untermieter für Alice Gästehaus gefunden. In diesem neuen Arrangement entwickeln sich schon bald große Freundschaften, familiäre Bindungen und romantische Gefühle zwischen Alice und Harry. Bis eines Tages Austen vor der Tür steht und mit seiner Ankündigung seine Familie zurückzugewinnen, Alice vor eine schier unlösbare Entscheidung stellt...

Wer hier gern gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und fest die Daumen drücken, unter den Gewinnern zu sein.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie alt ist Alice geworden? Die richtige Antwort lautet: 40 Jahre. Von 897 Teilnehmern hatten 841 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
molie1
fossy
Datum (angelegt): 21.03.2018 | Start: 20.04.2018 | Ende: 03.05.2018 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
drücke allen die daumen :)
derfrankyboy
20.04.2018 um 08:10
#2
Wieder einmal nur geraten, aber alleine schon der Nervenkitzel beim Mitspielen ist einiges Wert, ich wünsche allen hier viel Glück und natürlich auch mir selbst drücke ich die Daumen.
Matrix1968
20.04.2018 um 07:22
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!