Sony Pictures Home Entertainment verlost 2 Blu-rays "Blade Runner 2049"

Verlosung: 2 Blu-rays Blade Runner 2049


Sony Pictures Home Entertainment verlost 2 Blu-rays "Blade Runner 2049"





Mit "Blade Runner 2049" kommt am 15. Februar 2018 die Fortsetzung des Sci-Fi Klassikers von Ridley Scott auf Blu-ray und Blu-ray 3D in den Handel. Harrison Ford wird erneut in seine legendären Rolle des Blade Runners Rick Deckard zurückkehren. Ryan Gosling, Robin Wright, Jared Leto und Dave Bautista gehören auch mit zum brillanten Cast. Replikanten sind künstliche Menschen, die für den Einsatz in Kolonien im Weltall gezüchtet wurden. Die Menschheit erhoffte sich ursprünglich Großes von den Replikanten und förderte deren Herstellung, doch gleich mehrere schwerwiegende Vorfälle führten dazu, dass die Produktion im Jahr 2023 eingestellt wurde. Erst als der brillante Industrielle Niander Wallace (J. Leto) im Jahr 2036 ein brandneues und erheblich verbessertes Modell vorstellte, wird die Produktion wieder aufgenommen. Noch immer befinden sich auf der Erde aber die älteren und inzwischen nicht mehr zugelassenen Modelle der Replikanten, weshalb auch weiterhin die sogenannten "Blade Runner" - eine Einheit des LAPD - im Einsatz sind und Jagd auf diese Replikanten machen. Zu den Blade Runnern gehört auch K (R. Gosling). K stößt im Dienst unerwartet auf ein düsteres Geheimnis und kommt dadurch auf die Spur des ehemaligen Blade Runners Rick Deckard (H. Ford), der vor inzwischen 30 Jahren spurlos aus L.A. verschwand.

Wer eine der beiden Blu-rays gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und ganz fest die Daumen drücken.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie "heißt" das brandneue Modell, welches der der brillante Industrielle Niander Wallace vorstellt? Die richtige Antwort lautet: Nexus 9. Von 1.322 Teilnehmern hatten 1.243 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
nc-kochma
TorstenG
Datum (angelegt): 19.01.2018 | Start: 31.01.2018 | Ende: 13.02.2018 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Glückwunsch den Siegern. ich habe mir das Steelbook gegönnt.
Abenteuer68
21.02.2018 um 16:10
#67
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner nc-kochma und TorstenG.

Habe die Woche zum Glück noch ein Steelbook ergattert ;-)
General_Lee
18.02.2018 um 14:14
#66
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern.
cheesy
16.02.2018 um 06:23
von cheesy
#65
Glückwunsch an die beiden Gewinner .
CATGIRL
15.02.2018 um 14:57
#64
Meinen Glückwunsch an die beiden Gewinner
MickySpoon
15.02.2018 um 14:03
#63
Meinen Glückwunsch an nc-kochma und TorstenG zum gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
15.02.2018 um 04:44
#62
Glückwunsch an die beiden Gewinner nc-kochma und TorstenG, mein persönliches Exemplar, habe ich schon bekommen ;)
EnZo
14.02.2018 um 22:42
von EnZo
#61
Mein Glückwunsch auch an TorstenG habe einfach was ausgewählt ohne die frage zu lesen
nc-kochma
14.02.2018 um 20:51
#60
Herzlichen Glückwunsch den zwei Gewinnern. Leider war auch hier das Glück nicht auf meiner Seite!
Stoner1201
14.02.2018 um 12:45
#59
Wow, vielen Dank!

Mein erster Gewinn hier und es passt auch richtig gut, wollte ihn mir heute oder morgen bestellen. :)

Mein Glückwunsch auch an nc-kochma
TorstenG
14.02.2018 um 11:26
#58
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!