Walt Disney Studios verlosen 3 Fanpakete zum Kinostart von "Black Panther"

Verlosung: 3 Fanpakete zum Kinostart von


Walt Disney Studios verlost 3 Fanpakete von "Black Panther" bestehend aus:

1x T-Shirt
1x leuchtendes Notizbuch
1x Poster A1 gefalzt





Mit „Black Panther“ kommt ein gutes halbes Jahrhundert nach seinem Debüt in den Marvel-Comics im Jahr 1966 der erste afro-amerikanische Superheld in unsere Kinos. Chadwick Boseman übernimmt nach „The First Avenger: Civil War“ erneut die Titelrolle. Neben ihm ist ein prominent besetzter Starcast zu erleben, wie Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong´o, Oscar-Preisträger Forest Whitaker und die Oscar-nominierte Angela Bassett.

Im Anschluss an den dramatischen Konflikt zwischen den Mitgliedern der Avengers kehrt T’Challa alias Black Panther in seine Heimat Wakanda zurück. Nach dem Tod seines Vaters muss der Thronfolger seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, doch technisch weit fortgeschrittenen afrikanischen Staates einnehmen. Doch als sich ein alter Feind des Landes aufs Neue erhebt, werden nicht nur die Kräfte des legendären Helden BLACK PANTHER auf die Probe gestellt, sondern auch die Fähigkeiten T’Challas sein Volk durch diese Krise hindurch zu führen. Sollte er dem Kampf nicht gewachsen sein, steht nicht nur das Schicksal Wakandas, sondern das der ganzen Welt auf dem Spiel.

Erlebt „Black Panther“ ab 15. Februar 2018 im Kino und gewinnt eins dieser drei Fanpakete.

Einfach unten stehende Frage richtig beantworten und dann ganz fest die Daumen drücken, dass euer Name günstig im Lostopf liegt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der wievielte Film innerhalb des Marvel Cinematic Universe ist „Black Panther“? Die richtige Antwort lautet: 18. Von 1.094 Teilnehmern hatten 988 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:

Doctor-Parnassus
bretti
Haramis
Datum (angelegt): 18.01.2018 | Start: 02.02.2018 | Ende: 15.02.2018 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Viel Glück ;)
Unrealmirakulix
02.02.2018 um 16:57
#8
Wünsche allen viel Glück
Snake 85
02.02.2018 um 16:18
#7
Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht verzählt!
Porno-Pete
02.02.2018 um 15:56
#6
Allen viel Glück.
Silas007
02.02.2018 um 13:06
#5
Tolles Fan Paket und damit wünsche ich allen auch viel Glück beim absahnen.
Abenteuer68
02.02.2018 um 09:28
#4
Klasse!!! Das Lohnt sich ja mal richtig! Dann wünsche ich mal uns allen viel Glück bei dieser Verlosung!!!
Stoner1201
02.02.2018 um 09:02
#3
Drücke allen fest die Daumen.
toddywarez
02.02.2018 um 07:26
#2
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
cheesy
02.02.2018 um 06:23
von cheesy
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!