Verlosung: 2x Blu-ray „Spider-Man: Homecoming”

Verlosung: 2x Blu-ray „Spider-Man: Homecoming”


Sony Pictures Home Entertainment verlost:
2 Blu-rays „Spider-Man: Homecoming”




117 Mio. Dollar spielte allein “Spider-Man: Homecoming“ am ersten Wochenende in der USA im Kino ein. Wenn man weitere 56 Länder dazu nimmt, hat das neue Marvel-Abenteuer über 250 Mio. Dollar am ersten Wochenende eingebracht. Somit ist Jon Watts‘ Adaption des beliebten Comics der zweiterfolgreichste Start eines Sony Films in den USA aller Zeiten.

Noch berauscht von seinem Aufeinandertreffen mit Teilen der Avengers in Leipzig kehrt Peter Parker (T. Holland) nach New York City zurück. Hier lebt er bei seiner Tante May (M. Tomei) und genießt die Förderung durch seinen Mäzen und Mentor Tony Stark (R. Downey, Jr.). Während er versucht, in der Schule ein möglichst normaler Teenager zu sein, will er sich als Spider-Man beweisen und zeigen was er kann. Doch als Vulture (M. Keaton) auftaucht, werden seine Fähigkeiten und seine Entschlusskraft einem echten Test unterzogen, denn es stehen Menschen auf dem Spiel, die Peter alles bedeuten.

Ab 23. November 2017 auf Blu-ray im Handel erhältlich habt ihr hier die Möglichkeit, eine von zwei Blu-rays zu gewinnen.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer ist der „Gegner“ von Spider-Man in diesem Film? Die richtige Antwort lautet: Der Geier. Von 1.436 Teilnehmern hatten 1.290 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
dominikjoschua
pepe_0815
Datum (angelegt): 13.11.2017 | Start: 24.11.2017 | Ende: 07.12.2017 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
viel glück allen
siton23
30.11.2017 um 13:48
#38
Viel Erfolg, wünsche ich allen Teilnehmern!
Ghost007
30.11.2017 um 12:00
#37
Wünsche allen viel Glück....
vaeliks
29.11.2017 um 23:53
#36
Viel Erfolg, wünsche ich allen Teilnehmern!
Wyldstallyn
29.11.2017 um 10:58
#35
Viel Glück uns allen!
Jonny35
28.11.2017 um 13:37
#34
Viel Glück allen
Manowar
28.11.2017 um 10:51
#33
Allen viel Glück,

toller Film, hatte ihn im Cinema gesehen.
kaefer03
27.11.2017 um 19:14
#32
Weiss der Geier, was hier die richtige Antwort ist.
georgemiket
27.11.2017 um 18:22
#31
Der hat mir sehr gut gefallen, aber hier leistete ich mir schon das Steel. Viel Glück euch.
CATGIRL
27.11.2017 um 17:39
#30
Viel Glück an Alle.
sasacrocop
27.11.2017 um 03:28
#29
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!