Verlosung: 3x Blu-ray "The Warriors Gate"

Verlosung: 3x Blu-ray


Universum Film verlost:
3x Blu-ray "The Warriors Gate"




“THE WARRIORS GATE“ ist ein von Luc Besson aufwendig produziertes Fantasy-Action-Spectakel, welches große Unterhaltung für die ganze Familie garantiert. Einmal Superheld für einen Tag – Im neuen Abenteuerfilm von Produzent Luc Besson („Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten“, „Das fünfte Element“) wird Newcomer Uriah Shelton („Lifted“, „Tote Mädchen Lügen Nicht“) vom passionierten Gamer zum Superhelden und kämpft in einer epischen Schlacht im alten China gegen „Guardians of the Galaxy“-Actionstar Dave Bautista. Für das Drehbuch zeichnet Luc Besson zusammen mit Mark Kamen („96 Hours“) verantwortlich. Regie führte Matthias Hoene („Cockneys vs Zombies“). Mit einer ordentlichen Portion Martial Arts, Action, coolen Schwertkämpfen und Humor ist das Teenager-Zeitreisen-Abenteuer ein großer Unterhaltungsfilm für die ganze Familie! Jack (U. Shelton) ist ein Teenager, der seinen Alltag lieber in der virtuellen Welt mit seinen geliebten Videospielen verbringt, als in der realen Welt, wo ihn seine neurotische Mutter stresst und ihn andere Jungs in seinem Alter ärgern. Eines Tages soll sich sein Leben aber schlagartig ändern, als er auf eine alte chinesische Box trifft. Er findet sich plötzlich im alten China wieder und hat dort die Aufgabe, eine Prinzessin vor der drohenden Zwangsehe mit dem grausamen Barbarenkönig Arun (D. Bautista) zu bewahren. Doch hierfür muss er erst einmal Nachhilfe im echten Leben erhalten und Kung Fu erlernen, damit er überhaupt nur den Hauch einer Chance hat.

Ab 29. September 2017 im Handel auf Blu-ray und Blu-ray 3D erhältlich habt ihr hier die Möglichkeit, eine der drei Blu-rays zu gewinnen. Daumen sind gedrückt. Losfee ist gut drauf. Eine Portion Glück geordert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Welcher deutsche Komponist steuerte die stimmige Filmmusik bei? Die richtige Antwort lautet: Klaus Badelt. Von 859 Teilnehmern hatten 786 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
Monsi
Fireball80
foh-mc
Datum (angelegt): 11.09.2017 | Start: 18.09.2017 | Ende: 01.10.2017 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ein schöner Gewinn, viel Spaß beim schauen.
CATGIRL
10.10.2017 um 17:35
#32
Glückwunsch an die Gewinner
MickySpoon
07.10.2017 um 17:44
#31
Lag zwar richtig aber das Glück war mal wieder nicht hold. Glückwunsch an die Gewinner.
bogdan.wroblewski
05.10.2017 um 12:57
#30
Herzlichen Glückwunsch an Monsi, Fireball80 und foh-mc zum Gewinn und viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
04.10.2017 um 02:49
#29
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner Monsi, Fireball80 und foh-mc.
General_Lee
03.10.2017 um 11:15
#28
Das ist absolut was für meinen Mann ;-)
Jac2015
30.09.2017 um 13:10
#27
Schon beachtlich, zu wie vielen Filmen der gesuchte Komponist die Musik beigesteuert hat. Ein 14 Jahre alter Score gefällt mir besonders gut ;-)

Allen Teilnehmern viel Glück.
General_Lee
29.09.2017 um 20:01
#26
Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen bei der Verlosung zur neusten Luc Besson-Produktion „The Warriors Gate“.

Dave Bautista („James Bond 007-Spectre“, „Guardians of the Galaxy“) ist klasse :))

good luck !
CineasticDriver
27.09.2017 um 15:46
#25
Wünsche Allen viel Glück...
vaeliks
27.09.2017 um 12:56
#24
oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, solche Filme mag ich !
zwergenvilla
27.09.2017 um 09:09
#23
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!