Verlosung: 2x Blu-ray "Split (2017)"

Verlosung: 2x Blu-ray


Universal Pictures Home Entertainment verlost 2 Blu-rays “Split” (2017)




Regisseur, Autor und Produzent M. Night Shyamalans innovativer, neuer Thriller beschreibt eine rätselhafte Reise in die Untiefen eines brillanten, doch fragilen Geistes. Bereits seit vielen Jahren befindet sich der traumatisierte Kevin (J. McAvoy) wegen seiner Persönlichkeitsstörung in Behandlung bei der Psychologin Dr. Fletcher (B. Buckley), die im Laufe der Zeit ganze 23 Persönlichkeiten in Kevins Geist ausmachen konnte. Obwohl Kevin nicht als gefährlich gilt, so ist Dr. Fletcher davon überzeugt, dass sich eine weitere Persönlichkeit in seinem Verstand versteckt hält, die nicht nur die anderen Identitäten imstande wäre zu verdrängen, sondern auch zu Dingen fähig, die selbst über Kevins Vorstellungsvermögen hinausgehen würden. Tatsächlich erwacht diese Persönlichkeit eines Tages zum Leben und entführt die junge Casey (A. Taylor-Joy) und ihre beiden Freundinnen (H. L. Richardson & J. Sula). Eingesperrt in einem dunklen Kellerverließ, wird den drei Mädchen schnell klar, dass mit ihrem Entführer etwas nicht stimmt, als einige der anderen 23 Kevins versuchen ihnen zur Flucht zu verhelfen. Doch wie lange können sie der jeweiligen Inkarnation trauen, bis sich die monströse Persönlichkeit wieder ihren Weg an die Oberfläche bahnt, um weitaus schlimmeres mit ihnen anzustellen, als sie zu verschleppen?

Ab 8. Juni 2017 im Handel erhältlich habt ihr hier die Möglichkeit, eine der beiden Blu-rays zu gewinnen. Einfach unten stehende Frage richtig beantworten und Daumen drücken.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie alt ist die Persönlichkeit Hedwig, die in Kevins Geist lebt? Die richtige Antwort lautet: ) Jahre. Von 1.032 Teilnehmern hatten 850 Teilnehmer die richtige Antwort.

Gewinner:
Malo HD
weide_de
Datum (angelegt): 25.05.2017 | Start: 29.05.2017 | Ende: 11.06.2017 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Der Film ist recht gut, habe leider vergessen wie alt er war...
prediii
29.05.2017 um 10:42
#4
Na, da rate ich mal... allen viel Glück!
Dr. Rock
29.05.2017 um 09:15
#3
Super Film - toller Preis!
Das Ende war seeeehr strange aber das ist man ja schon gewohnt.
Viel Glück an alle!
Ninjatune666
29.05.2017 um 08:19
#2
Wünsche allen viel Glück.
fauli99
29.05.2017 um 07:46
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!