Verlosung: 5x Blu-ray Eliminators

Verlosung: 5x Blu-ray Eliminators


Verlosung: 5x Blu-ray Eliminators



Zum Heimkinostart am 06.Januar 2017 verlost Universum Film 5x Blu-ray Eliminators.

Für seine Tochter geht er über Leichen: In seinem brandneuen Action-Thriller darf Hauptdarsteller und Genre-Profi Scott Adkins („Undisputed II + III“, „Doctor Strange“) einmal mehr sein beeindruckendes Talent für spektakuläre Action- und Stuntszenen unter Beweis stellen. Fans von gut choreografierten Kampfeinlagen können sich zudem freuen, denn mit Wrestling und WWE-Star Stu Bennett aka Wade Barrett („Dead Man Down“) bekommt Adkins einen würdigen Gegner zur Seite gestellt – und das Zusammentreffen der beiden Kampfmaschinen verspricht einen actionreichen Schlagabtausch der Extraklasse! In Nebenrollen des britischen Actioners von James Nunn („Tower Block“) und den Produzenten von „The Call – Leg nicht auf“ sind u. a. James Cosmo („Game of Thrones“) und Daniel Caltagirone („Lara Croft Tomb Raider“) zu sehen.

Ab 06. Januar 2017 auf Blu-ray und DVD erhältlich, habt ihr hier die Möglichkeit, fünf Blu-rays von Eliminators zu gewinnen. Einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man dem Gewinn ein Stückchen näher.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In welcher Kampfsportart trägt Scott Adkins den schwarzen Gürtel? Die richtige Antwort lautet: Taekwondo. Von 1.159 Teilnehmern haben 1.084 die richtige Antwort.

Gewinner:
RELLIK-2008
GandalfG
jvschaudinn
Blufisch
re70
Datum (angelegt): 29.12.2016 | Start: 02.01.2017 | Ende: 15.01.2017 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Gern dabei
Petsche
13.01.2017 um 17:00
#45
Drücke Allen die Daumen :)
hakunamatata
13.01.2017 um 10:50
#44
Möge das Glück mit Euch sein...
Blufisch
11.01.2017 um 17:35
#43
Viel Glück euch allen :)
tiesto.21
11.01.2017 um 10:31
#42
Auch von mir wieder: Viel Glück allen Teilnehmern.
Ginny2404
11.01.2017 um 00:40
#41
Allen Teilnehmern drücke ich ganz fest die Daumen bei diesem Gewinnspiel. Viel Glück ! :)
CineasticDriver
10.01.2017 um 13:21
#40
Dann mal wieder auf ein Neues. Viel Glück allen Teilnehmern.
bogdan.wroblewski
09.01.2017 um 23:56
#39
Viel Glück allen
bander69
08.01.2017 um 21:48
#38
Also die Frage ist recht einfach zu beantworten. Über den Film selbst würde ich mich wirklich sehr freuen, da er mich Mega interessiert.
RELLIK-2008
08.01.2017 um 13:15
#37
Viel Glück in die Runde!
Ripper
07.01.2017 um 22:13
von Ripper
#36
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!