Story-Contest zu ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN + AWARD

Story-Contest zu ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN + AWARD


Story-Contest zu ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN



++++Achtung aufgepasst – Story-Contest: „Zeit zurückdrehen“++++

Walt Disney Studios Home Entertainment verlost 2 Fan-Pakete zu ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN. Diese beinhalten eine Blu-ray von ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN, ein Poster, eine Stofftasche, eine Anstecknadel und ein Notizbuch.

Um hier teilzunehmen und eins diese fantastischen Fan-Pakete zu gewinnen, müsst ihr in den Kommentaren eine kleine Geschichte schreiben, was ihr ändern würdet, wenn man in der Zeit zurück reisen könnte. Ob nun realistisch oder ein klein wenig fantasiemäßig angehaucht, wichtig ist, dass wir eure Geschichte lesen können. Walt Disney Studios Home Entertainment und bluray-disc.de werden jede der kleinen Geschichten lesen und unter diesen die 2 Gewinner der Fan-Pakete auslosen.

Als Tüpfelchen oben drauf, bekommen alle User, die eine wirklich tolle Geschichte schreiben, in ihrem Profil einen neuen Award!

Mögen die Finger über die Tastatur gleiten und tolle Geschichten hervorbringen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinner sind ermittelt

Wir danken euch vorab schon mal für die zahlreichen wundervollen Geschichten. Disney und bluray-disc.de ist es wirklich schwergefallen, nur zwei Geschichten auswählen zu dürfen. Gewinner sind alle, die uns diese wundervollen Storys geschrieben haben, daher bekommen diese User auch einen Arward. Die zwei User, die von Disney ausgewählt wurden, sind:

ta_voda
Crossraider
Datum (angelegt): 06.10.2016 | Start: 17.10.2016 | Ende: 30.10.2016 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Eigentlich sollte jeder wissen, daß man an der Zeitlinie nicht herumspielt. Selbst kleine Eingriffe, können große Veränderungen oder schlimmstenfalls gar ein Paradoxon auslösen. Also Finger weg!
Steve1022
29.10.2016 um 09:13
#161
Ich würde vor allem dahin zurückgehen wo ich einigen Personen denen ich (unabsichtlich) weh getan habe sagen kann das es mir leid tut. Man macht Fehler und so ist das Leben deswegen ist es vielleicht auch gut so das man eben nicht zurück gehen kann aber ab und zu wenn etwas total dämliches und unnötiges passiert das man nicht einmal wollte wäre es ganz schön wenn man diesen Fehler ausbügeln könnte. Auch wenn man dadurch vielleicht unangenehmes in Kauf nehmen müsste.
AlexFCA
29.10.2016 um 07:38
#160
Ich würde einiges anders machen, aber auch einige Fehler wiederholen. weil es so geil war... :D
Webtroll_Mimi
28.10.2016 um 23:21
#159
Ich würde nichts ändern, denn das was dann geschehen könnte (würde) kann man nicht vorhersehen.
Nispuck
28.10.2016 um 23:03
#158
Kriege verhindern und für alle Leute einen Mindestlohn einführen, der gut zum Leben reicht
whity1809
28.10.2016 um 21:00
#157
die Weltrkiege verhindern
Styles85
28.10.2016 um 19:44
#156
es gäbe keine Kriege mehr auf dieser Welt
manuelsk
28.10.2016 um 16:24
#155
ich würde zuerst das internet erfinden, dann facebook, aber alles mit internetführerschein!
chrisu69
28.10.2016 um 15:34
#154
ich würde meiner Ex schon vor der Hochzeit in den Allerwertesten treten....
wurzel62
28.10.2016 um 14:34
#153
Ich würde, wenn ich könnte, die Teilung Deutschlands nach dem Krieg verhindern.
gelöscht
28.10.2016 um 13:41
von gelöscht
#152
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!