"Die Maske des Zorro": Abenteuerfilm ab 03.07. auf Ultra HD Blu-ray im limitierten Steelbook"Fight or Flight": Action-Thriller mit "Auftragskiller" Josh Hartnett ab 4. Juli 2025 auf Blu-rayThe Film Vault: "Shining" und "Poltergeist" ab 25.08. in Großbritannien auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks – UPDATE 2Heimkinopremiere: "Das Geheimnis von Centreville" kommt auf Blu-ray in Mediabooks herausAnime "Infinite Stratos": Staffel Eins und Zwei ab 25. Juli 2025 erneut auf Blu-ray DiscNameless Media: Spielfilme auf Blu-ray und 4K UHD ab 9. Mai 2025 in Mediabook-Editionen – UPDATE"Deadwind": Die komplette Serie ab 24. Juli 2025 auf Blu-ray erhältlichWicked Vision: "Silent Madness 3D - Der Schlächter" und "Sheba, Baby" ab 30.05. auf Blu-ray Disc"The Accountant 2" mit Ben Affleck: Aktuell im Kino und demnächst auf Blu-ray und UHD Blu-rayClint Eastwoods "Mitternacht im Garten von Gut und Böse" ab 04.07. auch auf Blu-ray im Keep Case verfügbar
NEWSTICKER
Verlosung: "Sharknado the 4th Awakens" plus "Dead 7"
Verlosung: "Sharknado the 4th Awakens" plus "Dead 7"
White Pearl verlosen 2 absurd-epische Trash-Mix Fan Pakete mit Sharknado the 4th Awakens und Dead 7.
Alles begann mit einer wirren Idee, dass Haie in einem Tornado durch die Gegend wüten. Der erste Teil war noch ein leidlich schlecht gemachter Katastrophenfilm mit absurden Ideen, wurde aber dank viraler Medien und einem Twitter-Gewitter zu einem echten Phänomen. In den folgenden Jahren folgten Sharknado 2 und Sharknado 3, wobei man sich hier seiner Schwächen mehr als bewusst war und sich vorsichtshalber selbst auf den Arm nahm, wodurch die Filmreihe eine enorme Fanbase aufbauen konnte. Nun legte Regisseur Anthony C. Ferrante und Drehbuchautor Thunder Levin mit Sharknado – The 4th Awakens den heißerwarteten nächsten Teil der Reihe vor.
Die Mockbuster-Schmiede The Asylum produziert seit Jahren Trashfilme, die auf großen, aktuellen und angesagten Titeln basieren, und erfreut sich bei Genrefans einer gewissen Beliebtheit. In einigen Fällen handelte es sich bei den Mockbustern sogar um Titel, welche die Vorlage in puncto Kreativität und Innovation in den Schatten stellten. Nun präsentiert Regisseur Danny Roew ein weiteres Werk, das von The Asylum für den amerikanischen Spartensender SyFy produziert wurde: Dead 7. Vom Titel her handelt es sich hier um einen Film, der im Fahrtwasser des kommenden Die Glorreichen Sieben Remakes schippert, allerdings hat der Film etwas mehr zu bieten.
Wer auf absurd-epische Trash-Mix steht, der kommt hier garantiert auf seine Kosten. Einfach unten stehende Frage richtig beantworten und Daumen drücken.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Frage betrifft Film: Sharknado the 4th Awakens - Wie viel Jahre sind im Film vergangen, seit der letzte Sharknado das Land in Angst und Schrecken versetzte? Die richtige Antwort lautet: 5 Jahre. Von 208 Teilnehmern haben 158 die richtige Antwort ausgewählt.
Gewinner:
alexS
Mrs.Housemeister
Datum (angelegt): 04.10.2016 | Start: 10.10.2016 | Ende: 23.10.2016 | Status: beendet
Aktuelle Gewinnspiele
läuft bis 11.05.2025
läuft bis 01.05.2025
Beendete Gewinnspiele
beendet am 27.04.2025
beendet am 24.04.2025
beendet am 22.04.2025
beendet am 20.04.2025
Neueste Kommentare
am 28.04. um 23:57 Uhr
Warum nicht? Viel Glück an alle!
am 28.04. um 20:45 Uhr
am 28.04. um 20:42 Uhr
am 28.04. um 19:19 Uhr
am 28.04. um 19:04 Uhr