Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Avengers - Die mächtigsten Helden der Welt (Disney XD)

Gestartet: 13 Apr 2013 14:06 - 11 Antworten

#1
Geschrieben: 13 Apr 2013 14:06

Gast

Tatsächlich eine zeichnerisch und storymäßig richtig gute Serie. Würd sich auch extrem gut in meiner Sammlung machen, Weiss jemand etwas über eine Veröffentlichung hierzulande?
#2
Geschrieben: 13 Apr 2013 14:13

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Bisher leider nichts.
Fanden die Serie auch recht gut, kann auch nicht verstehen, warum die nach Staffel 2 schon wieder abgesetzt wurde. :(
Hoffentlich wird Avengers Assemble ähnlich gut.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

#3
Geschrieben: 13 Apr 2013 14:16

Gast

die wurde abgesetzt?
Passiert mir irgendwie immer wenn ich Gefallen an Serien finde...

Gerade weil zwischen Marvelverfilmungen immer soviel Zeit dazwischen ist, freu ich mich über sowas.
Was ist Avengers Assemble?
Auch eine Zeichentrickserie?
#4
Geschrieben: 13 Apr 2013 14:20

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Avengers Assemble soll die Earth Mightiest Heroes halt ablösen, startet in USA im Juli diesen Jahres.

Wird dann wohl so aussehen:

Marvel_s_Avengers_Assemble.jpg
http://www.comic-hive.info/
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

#5
Geschrieben: 13 Apr 2013 14:22

Gast

sieht zumindest zeichnerisch auch ganz ansprechend aus. Das Hawkeye Kostüm gefällt mir besser.
#6
Geschrieben: 13 Apr 2013 15:13

Connor J. Macleod

Avatar Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.362
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1830 Danke für 889 Beiträge


Ich hoffe sehr, das sie Marvel auch im Serienbereich fest etablieren kann. :) Wird auch mal Zeit das ALLE Animefilme auf Bluray erscheinen. :)
arrowdead1sig.jpg
#7
Geschrieben: 13 Apr 2013 15:31

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es gibt übrigens Staffel 1 und 2 auch als Importe. Einmal in Kanada (aber Region-A-Locked) und einmal aus Australien (Region-B). Die australischen Versionen sind in den Erstauflagen für beide Staffeln Metalpaks.

Deutschen Ton gibts natürlich nicht, sondern nur den O-Ton auf Englisch.

Avengers: Earth's Mightiest Heroes ist übrigens ne sehr gute Serie - kann meiner Ansicht nach aber immer noch nicht mit den hochwertigen DC-Serien mithalten. Beispielsweise fand ich Young Justice nochmal deutlich besser. Trotzdem ist Avegers nach Spectacular Spider-Man (allerdings von Sony produziert) und Wolverine and the X-Men die bisher beste Marvel-Zeichentrickserie.

Avengers Assemble soll die serie übrigens ersetzen und eventuell sogar direkt fortführen...Aber da streitet sich die Gerüchteküche aktuell :-). Die Sprecher werden allerdings bis auf den des Hulk ausgetauscht - zumindest in den USA. Bei der dt. Version hab ich keine Ahnung.
#8
Geschrieben: 13 Apr 2013 17:03

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Also von Spectacular Spider-Man hab ich jur Ausschnitte gesehen und das sah so extrem furchtbar aus :eek:
Aber die Ultimate Spider-Man Serie find ich ziemlich cool
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

#9
Geschrieben: 13 Apr 2013 17:25

Gast

wer hat den hier Disney dahinter geschrieben? :)

bei Avengers assemble hab ich auch so seltsames parodiezeug gefunden zum online schauen O_o
Geschrieben: 13 Apr 2013 17:37

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das ist der originale Ausstrahlungssender. Die stehen immer dahinter.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 18 Benutzer und 112 Gäste online.