Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 25262 Antworten

Geschrieben: 13 Juni 2009 21:19

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Running Scared 8/10 Punkten.

An alle, die sich den Film jetzt vor Kurzem günstig zugelegt haben...ANSCHAUEN!!! Der Streifen ist jeden Cent wert und hat locker die FSK: 18 Norm, nur geil!!! :)

Geschrieben: 14 Juni 2009 07:32

Nonker

user-rank
Blu-ray Starter

My bloody Valentine 3D (US Blu Ray)

Wertung

Bildwertung: 8/10

Tonwertung: 8/10

Filmwertung: 4/10

Erklärung zum Bild:

Knackig scharf zeigt sich hier das Bild und punktet somit mit toller Detailschärfe und schönen Tiefgang.

Auch die Plastizität der Bilder wird gut erreicht und lässt dadurch das Bild teilweise richtig plastisch wirken.

Auch der Kontrast arbeitet auf hohen Niveau und lässt somit keine Details im Bild verschwinden.

Der Schwarzwert ist auch soweit gut aber könnte in einigen Szenen noch etwas dunkler sein.

Zum Glück gibts auch sehr selten Rauschen im Bild zu sehen bzw eigentlich fällt es eh nicht auf.

Nur die Farben könnten teilweise noch etwas kräftiger sein den in einigen Szenen wirken sie nähmlich arg kühl. Auf der anderen Seite tragen sie aber auch wieder dadurch zur Stimmung bei.

Auch die 3D-Effekte sind sehr gelungen wobei es nach einigen Minuten schon anstrengend wurde für die Augen und somit hab ich dann wieder zur 2D Fassung gewechselt. Aber der 3D-Effekt ist auf jeden Fall enthalten und macht schon Spass.

Erklärung zum Sound:

Hier bekommt man einen wirklich satten Sound zu hören der mit seinen wuchtigen Basseinsätzen und einigen tollen Effekten überzeugt.

Auch die Musik baut durch ihren Einsatz eine tolle Stimmung auf.

Nur einige Dialoge sind teilweise etwas schwer zu verstehen.

Alles in allen starker Sound mit guten Effekten und guter Dynamik aber leichten Problemem bei einigen Dialogen.

Erklärung zum Film:

Tja mal wieder ein Remake eines bekannten Slashers der nicht richtig zünden will.

Zwar bietet er einige derbe Szenen und auch einen hohen Bodycount aber das war es dann leider auch schon fast wieder.

Der Film schafft es einfach nicht eine spannende Atmosphäre aufbauen. Im Endeffekt leidet er sogar fast schon an den vielen langweiligen Szenen die einen immer nur hoffen lassen das gleich mal wieder was passiert.

Zu gute muss man dem Film aber halten das er zwar versucht den ohnehin schon dünnen Ablauf des Originals etwas anders zu gestalten aber wirklich überzeugen konnte auch hier das Remake nicht wirklich.

Im Endeffekt bleibt ein blutiger Slasher ohne Abwechslung und düsterer Stimmung der nur von seinen bekannten Namen lebt und seinen teilweise guten Effekten.
Es ist besser gehasst zu werden für etwas was Du bist.
Als geliebt zu werden für etwas was Du nicht bist.

001a.jpg

Made by Silence
Geschrieben: 14 Juni 2009 12:48

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Big Fish (DVD) 8/10
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 14 Juni 2009 14:38

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

The 6th Day 8/10 Punkten! :) :)

Gute Story, gutes Bild, klasse HD-DTS- Tonspur und magere Extras.

Geschrieben: 14 Juni 2009 18:17

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

The Eye
Das US-Remake mit Jessica Alba hat mir sogar besser gefallen als das asiatische Original von den Pang Brüdern. Leichte Unterhaltung mit ein paar netten Schockmomenten, tollen Look und guter Inszenierung. Zudem keine 1:1 Kopie des Originals.

Film: 8/10
Blu-ray - Bild: 4/5 Ton: 4/5 Extras: 3/5
Geschrieben: 14 Juni 2009 20:39

Mundl

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.509
Clubposts: 7
seit 20.10.2008
display.png
Sony KDL-46V3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de: "Blu-Coin" Spendenaktion ein voller Erfolg
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012
anzahl.png
Bedankte sich 95 mal.
Erhielt 107 Danke für 80 Beiträge
Mundl `s Bier is ned deppat! :o)

Zitat:
Zitat von Käptn Pommes
Aus der Videothek (zum Glück):

DEATH RACE 5/10

War doch recht schwach der Film, die Action war auch nur durchschnitt. Nichts wirklich Atemberaubendes. Der Sound genau so 08/15. Das Bild war so gesehen eigentlich in Ordnung, aber ich auf keiner BD ein Bild mit so vielen „Analogverschmutzungen“ gesehen hier wurde sehr unsauber gearbeitet.

Sound: 3/5
Bild :1/5icon13.gif

mache ich normalerweise nicht, aber ich muss ich einfach.;)

darf ich fragen, was für ein film für dich eine 4 oder 5 ist? death hat ein klasse bild und auch hier im forum hat der film bei über 150 bewertungen (alle versionen zusammengezählt uk, steel usw.) eine 4+.

plus der sound war mmn der absolute hammer. meine bude hat gewackelt.
Geschrieben: 14 Juni 2009 20:46

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Master and Commander 7/10 Punkten

Story einfach gestrickt aber dennoch gut! Bild solala, dt. Ton trotz DTS-Tonspur extraklasse ( auch wenn ich nicht die engl. HD-DTS gehört habe ) :)

Geschrieben: 14 Juni 2009 21:23

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Terminator - Die Erlösung 8/10
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 14 Juni 2009 23:21

haterade

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

gerade fertig geworden mit * Der Mann der niemals Lebte *, hab ihn jetzt zum zweiten mal geschaut und muss sagen gefällt mir richtig gut, wird immer besser.

Leila Saaida:rofl:
Wer kurz Zeit hat,kann ja mal einen Blick in meine Verkaufsliste werfen!!!

Geschrieben: 15 Juni 2009 04:54

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von haterade
gerade fertig geworden mit * Der Mann der niemals Lebte *, hab ihn jetzt zum zweiten mal geschaut und muss sagen gefällt mir richtig gut, wird immer besser.

Leila Saaida:rofl:

Da kann ich Dir nur zustimmen "mein Guter" :rofl: Klasse Film!!! ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 13 Benutzer und 788 Gäste online.