Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Star Wars Battlefront (PS4)

Gestartet: 10 Juni 2013 23:59 - 294 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 06 Feb 2015 12:16

Jin Roh

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Ja, da bin ich auch absolut dafür. Nachdem HardLine für mich nichts ist, hoffe ich, dass DICE es nicht verbockt.

Ich habe die Beta ebenfalls angespielt und bin jetzt auch endgültig zu dem Entschluss gekommen Hardline nicht zu erwerben. Gefühlt hat sich trotz Aufschub nicht wirklich etwas verbessert. Ich finde gerade die Gameplay-Elemente, die Battlefield so stark machen, bleiben hier weitgehend auf der Strecke! Für mich eher der Versuch am Rand der COD Spieler vielleicht den ein oder anderen zu gewinnen. Und ich merke ja auch wie bei uns im Clan die Meinungen da auseinandergehen. Definitiv nicht mein Produkt.
blu_raydisc_de_signatur-Kopie.jpg

Battlefield 4 Platoon // Plattform: PS4 // http://www.clans.de/amok-crew // http://youtu.be/zDouA6Hze4E

Wardaddy Woodland Divison: www.wardaddy.de
Geschrieben: 11 Feb 2015 12:08

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Venom211
Die werden sich hüten so ein Start wie bei BF4 hinzulegen.......

:rofl:
DICE haben bisher jeden Start verbockt. Zumindest den Multiplayer. Ohne 1-3 Patches ging da nie etwas.
-GAME OVER-
Geschrieben: 12 Feb 2015 01:01

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Gerüchte zum Inhalt des Spiels:
1. die gesamten Star Wars Filme werden als Level da sein
2. man kann sowohl Original- und Prequeltrilogie Gut und Böse spielen (also wie Battlefront 2)
3. Der Anteil des Prequel-teil wird am kleinsten sein, der der Originaltrilogie groß. Die Kampagne soll im Vergleich zu anderen shootern sehr lang sein.
4. Die Schlacht über Coruscant in Episode 3 ist ein Fluglevel
5. es werden Planeten von Star Wars: The Clone Wars dabei sein
6. es werden Level dabei sein, die zwischen RoTJ und TFA spielen, also zum neuen Film hinführen
7. für die neue Trilogie könnte Battlefront 4 geplant sein, denn man plant weitere Spielumsetzungen für TFA und Nachfolger
8. Das Finallevel ist das opening von The Force Awakens
9. Man wird auch Charaktere aus dem neuen Film spielen können, also Finn, Rey usw.
10. EA/DICE durfte dazu in Pinewood zum Dreh um Dinge zu scannen, zu capturen und zu zeichnen
11. Multiplayer darf bis zu 64 Spieler pro Seite haben
12. Nur in einigen Modi kann man Missionen spielen, die vom Land in die Luft führen oder andersrum
13. Das Heldensystem aus Battlefront 2 soll dabei sein, sprich man kann Punkte sammeln und dann in einen Helden/Sith eintauschen
14. es wird mindestens 5 DLCs geben. Die ersten 3 werden zu TFA sein. Es wird neue Fahrzeuge, Charaktere etc nur per DLC geben sowie immer mindestens 3 maps
15 Multiplayer level sind unter anderem:
Hoth: EP5
Endor: EP6
Alderaan
Corscucant
Yavin: EP4
Tatooine: EP1
Tatooine; EP4
Tatooine: EP7

http://makingstarwars.net/2015/02/tons-star-wars-battlefront-rumors-links-star-wars-force-awakens/
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 12 Feb 2015 10:03

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

hoffe das das so stimmt
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 12 Feb 2015 14:10

gelöscht

Bin gespannt ob DICE es hinbekommt einen guten Singleplayer zu entwickeln, hat bei Battlefield ja meist eher nicht so geklappt. Beim Multiplayer mach ich mir wenig Gedanken, das Grundgerüst sollte ja stehen. Bin echt auf die E3 gespannt, denke Battlefront wird den größten Anteil an der EA PK haben.
Geschrieben: 13 Feb 2015 19:28

Jin Roh

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also so wäre das wirklich mal der Hammer! Star Wars bietet so ein hohes Potential an Fahrzeugen und Klassen. Kann man ja schon fast gar nicht mehr versauen ;). Hoffe wirklich das Game entschädigt und für ein Jahr länger warten auf BF5. Obwohl bei beiden Titeln ja nur Kernelemente ähnlich sind.

Freue mich jetzt umso mehr drauf!
blu_raydisc_de_signatur-Kopie.jpg

Battlefield 4 Platoon // Plattform: PS4 // http://www.clans.de/amok-crew // http://youtu.be/zDouA6Hze4E

Wardaddy Woodland Divison: www.wardaddy.de
Geschrieben: 13 Feb 2015 19:53

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
Bin gespannt ob DICE es hinbekommt einen guten Singleplayer zu entwickeln, hat bei Battlefield ja meist eher nicht so geklappt. Beim Multiplayer mach ich mir wenig Gedanken, das Grundgerüst sollte ja stehen. Bin echt auf die E3 gespannt, denke Battlefront wird den größten Anteil an der EA PK haben.

Kann ich nicht nachvollziehen warum ein SP braucht.Dann sollte man ein anderes Spiel machen.Battlefront ist und bleibt MP.
venom.jpg
Geschrieben: 13 Feb 2015 20:42

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Falsch, Battlefront war immer mit großem SP. Und coop offline. Dann erst der MP.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 14 Feb 2015 14:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von Venom211
Kann ich nicht nachvollziehen warum ein SP braucht.Dann sollte man ein anderes Spiel machen.Battlefront ist und bleibt MP.
Unabhängig davon ob ich den Singleplayer brauche oder nicht, gibt es ihn nun mal in Battlefront. Und wenn man das macht, dann auch richtig und nicht so einen halben Kram wie bei Battlefield. Ich bezweifle halt nur, ob DICE das hinbekommt.
Geschrieben: 14 Feb 2015 16:31

Gast

Zitat:
Zitat von agentsands
Falsch, Battlefront war immer mit großem SP. Und coop offline. Dann erst der MP.
genau,fette SP gespielt damals auf meiner fetten PS2:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 117 Benutzer und 726 Gäste online.