Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Abcs of Death

Gestartet: 08 Juni 2013 12:50 - 8 Antworten

Geschrieben: 08 Juni 2013 12:50

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Am 28. Juni erscheint "The ABCs of Death" auf Blu-Ray in der Amaray und einer schicken Mediabook Version.
Im Deutschland allerdings nur geschnitten in der FSK 18 Version und unter dem Namen "22 Ways to Die", weil genau 4 Episoden fehlen.

Holt ihr es euch?
Was ist eure Meinung dazu?
Geschrieben: 08 Juni 2013 12:53

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier gibts nen Thread zum uncut MB:

https://bluray-disc.de/forum/exklusive-editionen-ab-18/96495-the-abc-of-death-mediabook.html

Geschrieben: 08 Juni 2013 12:58

Gast

Der Film hat eine SPIO/JK und sollte deshalb eher in den 18er Bereich. Ich habe die Verleih Amaray Version bereits seit letzter Woche und fand den Film nicht gut. Für Splatterfans aber sicherlich interessant. Fand von den 26 Episoden leider nur 4 Stück gut und den Rest überhaupt nicht.
Geschrieben: 08 Juni 2013 14:12

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

die ungeschnittene UK version bekommt man eh momentan bereits zum vorbestellerpreis von 12,50€ (wowhd zb)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 08 Juni 2013 15:50

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich fand den Film als Experiment wirklich interessant! :)
Es gab ein paar total bescheuerte Episoden, ein paar abgedrehte und auch ein paar intensive..

Ich finde das lohnt sich!
Geschrieben: 08 Juni 2013 21:21

Gast

Naja so etwas ist wie immer Geschmackssache. Ich fand die Episode L is for Libido einfach nur krank und pervers. Die besten Episoden waren für mich A is for Apocalypse, D is for Dogfight und X for XXL was natürlich auch richtig übel war. Die anderen restlichen Episoden haben mir überhaupt nicht gefallen.
Geschrieben: 15 Juni 2013 20:38

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habe mal unter dem Titel "22 Ways to Die" eine Review verfasst, wenn Interesse besteht, gerne klicken :)
Geschrieben: 19 Juni 2013 21:19

Ut for Angel

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 301
Clubposts: 14
seit 11.10.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
126
anzahl.png
Mediabooks:
329
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.

Zitat:
Zitat von Alex1983
Naja so etwas ist wie immer Geschmackssache. Ich fand die Episode L is for Libido einfach nur krank und pervers. Die besten Episoden waren für mich A is for Apocalypse, D is for Dogfight und X for XXL was natürlich auch richtig übel war. Die anderen restlichen Episoden haben mir überhaupt nicht gefallen.

Mir ging es exakt genauso. Der Film war zumindest für mich verschwendete Lebenszeit und Episode L ist an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. Dafür finde ich die Spio dann auch mehr als gerechtfertigt.
Geschrieben: 19 Juni 2013 21:37

Gast

Zum mal Anschauen reicht der Film vollkommen aus.
Von einem Blindkauf rate ich ab, weil es nicht mal eine Handvoll Episoden sind, die wirklich gut sind.
Interessant hingegen ist, was für eine "kranke" Fantasie die Japaner so haben, was sich in einer Folge bemerkbar macht (Stichwort Lehrerin und Schülerin).
Hinzu kommt auch, dass das ganze Sujet einfach zu langatmig ist im Kompakten betrachtet.
Vorab wurde ein großes Gewese gemacht um den Film, kann allerdings nicht ansatzweise die Erwartungen halten.
***Ausleihen reicht!***

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 112 Benutzer und 3785 Gäste online.