Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

DVD-Profiler

Gestartet: 16 Feb 2008 15:12 - 279 Antworten

Geschrieben: 25 Sep 2012 10:08

Lazzard

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 54
Clubposts: 4
seit 09.06.2012
display.png
Philips 46PFL7605H
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Star Wars - Das Erwachen der Macht" ab 24. November 2016 endlich auch in 3D auf Blu-ray Disc erhältlich
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

Das ist interessant zu wissen. Danke für dein Feedback !
Geschrieben: 20 Okt 2012 13:06

Gast

Hmm, letztes Wochenende schrieb ich an Invelos um etwas über ein eventuelles Release einer Android-App in Erfahrung zu bringen.
Keine Rückmeldung.
Scheint so, als ob der Laden tatsächlich zugemacht hat.
Geld möchte noch eingenommen werden. Aber was Geld kostet, scheint zurückgefahren worden zu sein. :(
Geschrieben: 20 Okt 2012 14:46

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Klinke26
Hmm, letztes Wochenende schrieb ich an Invelos um etwas über ein eventuelles Release einer Android-App in Erfahrung zu bringen.
Keine Rückmeldung.
Scheint so, als ob der Laden tatsächlich zugemacht hat.
Geld möchte noch eingenommen werden. Aber was Geld kostet, scheint zurückgefahren worden zu sein. :(

http://invelos.com/Forums.aspx?task=viewtopic&topicID=612753

Glaub sie haben einfach die Schnauze voll von der Frage :D
Geschrieben: 20 Okt 2012 21:49

Gast

Naja, besagter "Monday" an dem eine Antwort zu dieser Frage verlautbart werden sollte, war ein 10.09.2012 .
Doch ist von einer Antwort scheinbar nichts an die Öffentlichkeit gedrungen.
Das der DVD-Profiler nicht nur von einer Handvoll Videotheken genutzt wird, sollte klar sein und die häufigen Anfragen erklären.
Geschrieben: 21 Okt 2012 02:24

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Vielleicht mangelt es da am Englisch, aber da wird nur gesagt, das Releases immer Montags sind. Also kannst du nur von Montag auf Montag auf Montag warten. Mehr nicht ;)
Geschrieben: 21 Okt 2012 06:59

Gast

Ich habe schon alles im Text richtig verstanden.
Sag du mir, wo es einem funktionierenden Kundenservice eines funktionierendem Betreibers entsprechen soll, wenn Anfragen entgegnet wird, das Releases immer Montag erscheinen.

Zumal der erste Teil des Postings sehr wohl darauf abzielt, dass der kommende Montag abgewartet werden sollte. Das war der 10.09.2012 gewesen.

Aber ich hab meinen Beitrag hier nicht gepostet um mit dir englische Grammatik auszudiskutieren. Fakt ist, dass keine Antwort auf Anfragen kommt, es hier im Forum zu lesen ist das auch die iPhone App nicht mehr betreut wird, und trotz steigender Marktanteile von Android-Telefonen keine Android-App angekündigt wird.

Was mich darin bestärkt, dass invelos wohl schon vor sich hin gammelt.
Geschrieben: 21 Okt 2012 11:26

gelöscht

Invelos hat vor über 1,5 Jahren ein Update für die iphone app angekündigt, da die app doch sehr oft abstürzt. Bisher ist nix passiert. Es fehlen bei mir 5 Covers von Filmen die seit über einen Jahr auf den Markt sind. Ic h habe mehrfach den Support wegen der Fehler der app angeschrieben und wegen den angekündigten Update nachgefragt. Ich hab nie eine Antwort erhalten. Und für ein Programm welches das teuerste auf den Markt ist, erwarte ich einen funktionierenden Support. Iphone app Ht mich 7,99 Euro gekostet und die Co Version 30 Dollar. Und ih hab keinen vernünftigen Support und das eigenständige einpflegen der Daten ist mir zu aufwendig. Hb bereits mehrfach fehlende Filme und Covers einpflegen wollen, aber alle wurde wegen Qualitätsmängel abgelehnt, obwohl die Daten 1 zu 1 von den Filmen übernommen wurden. Aus diesen gründen habe ich mich zu einem Wechsel zur Konkurrenz entschieden. Deutlich günstigere Preise und deutlich besserer Support. Und ich hab die Möglichkeit, falls ich mal zu Android wechseln sollte, dass ich meine Moviebase auch dort aufn Handy haben kann.
Geschrieben: 21 Okt 2012 11:32

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

@Websl

Welche Cover fehlen dir denn noch ?
Die Iphone App ist bei mir noch nie abgestürzt :eek:
Und glaube mir....Ich hatte sehr viele Filme einzupflegen.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 21 Okt 2012 18:00

gelöscht

U.a. Wall-e steelbook, Mary poppins DVD. Die app stürzt ständig ab. Bevor ich zu mymovies gegangen bin hab ich's die app mehrfach runtergehauen und neu drauf getan. Aber es hat nix gebracht. Nach jeden zweiten Film ein Absturz. Einen Film in der app suchen klappt 1 mal von 5 versuchen ohne Absturz.
Geschrieben: 21 Okt 2012 18:22

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Websl
U.a. Wall-e steelbook, Mary poppins DVD. Die app stürzt ständig ab. Bevor ich zu mymovies gegangen bin hab ich's die app mehrfach runtergehauen und neu drauf getan. Aber es hat nix gebracht. Nach jeden zweiten Film ein Absturz. Einen Film in der app suchen klappt 1 mal von 5 versuchen ohne Absturz.

Also Wall-E Steel ist definitiv drin.
Die habe ich bei mir auch.
Zu Mary P kann ich leider nichts sagen, da ich die nicht habe.

Wall-E eventuell aus der Schweiz?

Das mit den Abstürzern ist natürlich ärgerlich.:confused:
Gruß
Aykut

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 22 Benutzer und 457 Gäste online.