Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Django Unchained Steelbooks AU / HK / ES

Gestartet: 04 Juni 2013 18:45 - 2 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 04 Juni 2013 18:45

-Jok3R-

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Moinsens,

und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mir zum Ziel gesetzt alle Django Steelbooks weltweit zu sammeln. Die meisten habe ich schon bzw. sind in Arbeit. Allerdings bin ich bei dreien etwas ratlos, da ich net weiß, wie ich da rankommen soll. Problem dabei ist auch, dass ich keine KK und kein PP habe. Daher würde ich jemanden brauchen, der mir die Steels bestellen kann.

Die 3 Steels sind folgende:

- Spanien
- Hongkong
- Australien (http://www.sanity.com.au/products/2221793/Django_Unchained_Steelbook_Edition)

Für Australien habe ich schon mal den Shop rausgefunden. Da bräuchte ich nur jemanden, der mir das bestellen könnten.

Wäre für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar.

Gruß
Manu
Geschrieben: 05 Juni 2013 10:14

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Huhu,
da wäre es am sinnvollsten wenn du schaust ob es schon eine SB zu den besagten Steelbooks gibt:

Steelbook - Sammelbestellungen

oder

Sammelbestellungen International

Weiterhin kannst du in die entsprechenden Threads zu den einzelnen Steels schauen, da wird meist gepostet wo es bestellbar ist:

Blu-ray - Steelbooks "International"

Eigentlich nichts was man nicht mit der Suche nicht hätte finden können :rolleyes:

@Mods: Closed?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 05 Juni 2013 10:16

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Closed.

Bedanke dich bei _cube für die Hilfe....die Suchfunktion hätte geholfen ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 79 Benutzer und 330 Gäste online.