Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Barett - Das Gesetz der Rache Blu Ray 19.7.2013 Edel Germany

Gestartet: 04 Juni 2013 15:47 - 242 Antworten

Veröffentlichung:
19.07.2013
Laufzeit:
100 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Juni 2013 10:01

Gast

Hoffentlich wird das Blu-ray Cover anders, was ich aber nicht glaube. Warum nimmt man nicht den Deutschen Titel, statt den US Titel? :(
Geschrieben: 08 Juni 2013 10:16

Gast

Zitat:
Zitat von funkeule
Dann ist das ein und dieselbe Synchro mit Krauss. Es gibt nur die.

Das ist richtig.
Es gibt nur die Laser Paradise-Synchro.
Ich kann mit dieser leben, würde mir dieses auch für die Blu-ray wünschen.
Geschrieben: 08 Juni 2013 10:21

Gast

Cool das es der Original Titel Joshua Tree auf das Cover (Vorerst) geschafft hat.Barett war schon ein dummer Titel und im Original heißt Dolph glaub ich noch nicht einmal Barett im Film.
Geschrieben: 08 Juni 2013 10:28

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.347
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6735 mal.

Sehe ich auch so. Ich kenne den eigentlich nur unter dem Original-Titel.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 08 Juni 2013 10:34

Gast

Der Film hieß zu VHS Zeiten schon Barett. Deshalb kenne ich ihn auch nur so unter dem Namen.
Geschrieben: 08 Juni 2013 10:47

Gast

In Deutschland ja im original aber Joshua Tree und Dolph hieß Santee und nicht Barett.Der Film wurde komplett unbenannt und falsch synchronisiert,wenn man es genau nimmt.Einige Titel lassen sich eben besser verkaufen oder vermarkten,wenn ein bisschen am Titel herum gedoktert wird.
Geschrieben: 08 Juni 2013 10:59

Gast

Zitat:
Zitat von Schmusebacke
In Deutschland ja im original aber Joshua Tree und Dolph hieß Santee und nicht Barett.Der Film wurde komplett unbenannt und falsch synchronisiert,wenn man es genau nimmt.Einige Titel lassen sich eben besser verkaufen oder vermarkten,wenn ein bisschen am Titel herum gedoktert wird.

Dieses "Phänomen", dass man Titel für den hiesigen Markt umbenennt, ist nichts Neues.
Das findest Du auch bei anderen Filmen.
Geschrieben: 13 Juni 2013 10:53

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.082
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6437 mal.

Zitat:
Zitat von El-Mago
Dieses "Phänomen", dass man Titel für den hiesigen Markt umbenennt, ist nichts Neues.
Das findest Du auch bei anderen Filmen.
So sieht es aus, denn ein Film unter neuem Titel und der ein oder andere greift dann zu. Weil man ja den Filmtitel so nicht kennt in Deutschland.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 13 Juni 2013 11:09

Sully

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Da haben wir doch auch nen Thread für:

VÖ's unter mehreren Namen

oder auf schnittberichte.com

Coverwahnsinn 1
Coverwahnsinn 2
Heroes never die....they just reload
Geschrieben: 13 Juni 2013 18:05

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.082
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6437 mal.

Nun gibt es Neuigkeiten zu Barette:

...Ich kann Dir heute nur soviel sagen, dass unsere Version länger und härter ist als die bisherige Index Version. Ich muss dass jetzt erstmal mit diesem Laufzeiten Chaos sortieren.
Wenn Du rein auf Laufzeit gehst, wirst Du im Netz längere Versionen finden, besonders im NTSC Bereich.Auch die Laser Paradies Version war brutto länger, da diese mit einer langsameren Framerate lief.
Netto ist unsere Version die längste,die je in Deutschland zu haben war. Wir haben die Top Synchro. Selbst zu den bisher nicht synchronisierten Teilen, ist es uns gelungen, eine deutsche Synchro aufzutreiben.
Es wird also keine untertitelten Szenen geben!

Die Index Prüfung ist erfolgreich überstanden, jetzt kommt noch die FSK Prüfung. Wir rechnen mit einer 18er Freigabe!
Auch noch wichtig: In den USA gibt es eine Version mit nachgedrehtem Ende, was den Film auch länger laufen lässt. Die Rechte für diese Ende liegen nicht bei MGM! Wir haben das Original Ende und sind somit schonmal kürzer als die US Artisan Version.
Dieses Ende wollten wir eigentlich als Bonus mit auf die DVD und Blu-ray nehmen, wurde uns aber vom Lizensgeber nicht gestattet.
Wie Du siehst, ist es bei diesem Titel nicht so einfach zu sagen, der ist Uncut oder Cut. Wir werden ihn nicht als UNCUT bewerben sondern als längst in Deutschland erhältliche Version. Wir haben aus vielen internationalen Versionen Szenen eingefügt, die bisher nicht in Deutschland zu sehen waren. Wie gesagt, alles in der damaliger deutschen Synchro (kann es noch gar nicht fassen, dass wir die auftreiben konnten).
Zur 1080p Frage hab ich noch keine verlässliche Aussage.

SignatureImage_6578.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 17 Benutzer und 838 Gäste online.