Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Barett - Das Gesetz der Rache Blu Ray 19.7.2013 Edel Germany

Gestartet: 04 Juni 2013 15:47 - 242 Antworten

Veröffentlichung:
19.07.2013
Laufzeit:
100 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Juli 2013 14:20

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.082
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6437 mal.

Zitat:
Zitat von movieguide
Welche Funktion hatte den der werte Herr der dir geschrieben hat?

Schon witzlos diese E-Mail, von wegen man hätte keine Möglichkeit gehabt den Film ungeschnitten zu veröffentlichen. Dann hätte man eben beide Fassungen gebracht, eine für den wichtigen stationären Handel und eine für die echten Filmfans, von mir aus auch indiziert... ich hoffe die bleiben auf dem Schrott schön lange sitzen.
Tja das ist ja das beste, dass wahr die Geschäftsleitung und im raus reden sind sie schon weltklasse.:rofl:. Das habe ich diesem Herrn auch geschrieben und man hätte beide Fassungen bringen können, aber nicht nur diese geschnittene Fassung und braucht sich jetzt nicht wundern, dass man sich den deutschen Markt selber kleiner macht wie er gewesen wäre mit einer ungeschnittenen Blu Ray. Zu dem kommt hinzu, dass auch andere Filmstudios Vertriebsverträge haben und es doch schaffen solche indizierten Filme über BMV Medien, NSM zu bringen.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 30 Juli 2013 14:23

Gast

Oh das ist natürlich nicht gut, wenn er das schon schreibt. Also hat sich eine Uncut VÖ im Deutschsprachigen Raum eh schon erledigt.
Geschrieben: 30 Juli 2013 14:34

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6437 mal.

Zitat:
Zitat von Alex1983
Oh das ist natürlich nicht gut, wenn er das schon schreibt. Also hat sich eine Uncut VÖ im Deutschsprachigen Raum eh schon erledigt.
So sieht es aus und vor allem Dingen, wenn er schon schreibt das sie scheinbar nur durch Edel Germany ihre Veröffentlichungen herausbringen dürfen. Da wird ganz sicher nichts mehr kommen von diesem Label.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 30 Juli 2013 14:36

Gast

Ja also wird alles geschreibe oder angerufe da nichts mehr bringen. Man sollte die Firma am besten einfach in Ruhe lassen.
Geschrieben: 30 Juli 2013 14:48

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6437 mal.

Zitat:
Zitat von Alex1983
Ja also wird alles geschreibe oder angerufe da nichts mehr bringen. Man sollte die Firma am besten einfach in Ruhe lassen.
Sehe ich auch so und für mich war es das und werde mich da auch nicht mehr damit beschäftigen und mich auch damit nicht mehr aufregen lassen. Aber leider ist es schon bedenklich, dass sich viele Filmstudios bei indizierten Filmen damit heraus reden, dass der Absatz wegen der Indizierung zu gering wäre. Aber sich eine geschnittene Veröffentlichung so gut verkaufen lässt. Ich bin am überlegen, dass man deswegen eine Petition macht, aber vermutlich interessiert es die Filmstudios dann trotzdem nicht.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 30 Juli 2013 14:53

Gast

Bei Barett wird das leider keinen Erfolg haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich umstimmen lassen. Hat man ja an der Mail gelesen, die du bekommen hast. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich eine geschnittene Version besser verkauft. Aber das muss das Label ja selber wissen, was sie da gemacht haben.
Geschrieben: 30 Juli 2013 14:58

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6437 mal.

Zitat:
Zitat von Alex1983
Bei Barett wird das leider keinen Erfolg haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich umstimmen lassen. Hat man ja an der Mail gelesen, die du bekommen hast. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich eine geschnittene Version besser verkauft. Aber das muss das Label ja selber wissen, was sie da gemacht haben.
Ja so sieht es leider aus und schon schade, aber als Filmfan kann man da nicht viel machen. Außer abwarten und hoffen das vielleicht doch irgendwann noch was nachkommt oder warten auf ein ausländisches Release und einer Blu Ray mit Code B.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 31 Okt 2013 16:40

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6437 mal.

Ich habe heute die Begründung von der Indizierung von Joshua Tree durch die BPJM bekommen und man kann da nur laut lachen mit einer solchen Begründung. Original Begründung:
Der Film "Barrett - Das Gesetz der Rache" (Originaltitel: "Joshua Tree") wurde wegen der darin enthaltenen Gewaltdarstellungen und wegen der Propagierung von Selbstjustiz indiziert.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 31 Okt 2013 16:50

Gast

Das war klar, denn die Szenen in der Garage sind nicht ohne und sind aufjedenfall Selbstjustiz. ;)
Geschrieben: 31 Okt 2013 16:57

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6437 mal.

Zitat:
Zitat von Alex1983
Das war klar, denn die Szenen in der Garage sind nicht ohne und sind aufjedenfall Selbstjustiz. ;)
Selbstjustiz auf jeden Fall, aber wenn man dann bedenkt das The Raid wo auch einen ziemlich hohen Gewaltgrad hat und eine "Keine Jugendfreigabe" hat, aber eben nicht mehr indiziert werden kann, dann relativiert es sich wieder. Gewaltdarstellungen gibt es aber bei Joshua Tree nicht viele.;). Diese Gewaltszenen haben es aber dafür in sich und man weiß jetzt, dass der Film definitiv nicht so schnell vom Index kommt.
SignatureImage_6578.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 116 Benutzer und 1190 Gäste online.