Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Barett - Das Gesetz der Rache Blu Ray 19.7.2013 Edel Germany

Gestartet: 04 Juni 2013 15:47 - 242 Antworten

Veröffentlichung:
19.07.2013
Laufzeit:
100 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Juli 2013 10:35

Gast

Siehst du und das ist das Problem wovon ich spreche. Also kann man das wohl auch abhaken. :( Kann man nur hoffen, dass Edel Germany/Breu den Film selber Uncut veröffentlichen und ihn von der Liste streichen lassen.
Geschrieben: 24 Juli 2013 10:41

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.082
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6437 mal.

Zitat:
Zitat von Alex1983
Siehst du und das ist das Problem wovon ich spreche. Also kann man das wohl auch abhaken. :( Kann man nur hoffen, dass Edel Germany/Breu den Film selber Uncut veröffentlichen und ihn von der Liste streichen lassen.
So sieht es leider aus. Somit gibt es nur zwei Möglichkeiten, dass entweder Breu Media denn Film vom Index bekommt oder dass sie die ungeschnittene Fassung machen und denn Vertrieb über ein anderes Studio machen. Nur die große Frage ist, würde überhaupt ein anderers Filmstudio für Breu Media denn Vertrieb machen.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 24 Juli 2013 10:43

Gast

Ja die müssten selber versuchen den Film vom Index zu bekommen um dann eine neue VÖ zu machen. Aber das hätten sie längst getan, wenn sie an einer Uncut VÖ Interesse gehabt hätten. Und das haben sie ja nicht getan. Also wird das nichts mehr werden und das Kapitel Barett als Uncut VÖ im Deutschsprachigen Raum ist für mich erstmal erledigt.
Geschrieben: 24 Juli 2013 10:49

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6437 mal.

Zitat:
Zitat von Alex1983
Ja die müssten selber versuchen den Film vom Index zu bekommen um dann eine neue VÖ zu machen. Aber das hätten sie längst getan, wenn sie an einer Uncut VÖ Interesse gehabt hätten. Und das haben sie ja nicht getan. Also wird das nichts mehr werden und das Kapitel Barett als Uncut VÖ im Deutschsprachigen Raum ist für mich erstmal erledigt.
So sehe ich das auch leider, denn hätten sie eine ungeschnittene Fassung bringen wollen, dann wäre Breu Media anderst vorgegangen oder würde den indizierten Film mit der alten Freigabe bringen. Denke das wird sehr lange die einzige deutsche Blu Ray Fassung werden diese geschnittene Fassung.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 26 Juli 2013 16:39

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6437 mal.

Heute auf Facebook bei NSM gelesen, dass jemand über Facebook wegen Joshua Tree nachgefragt hat. NSM hätte diesen Film gerne selber gebracht und nur jemand anderst war schneller. Verstehe hier nicht, wieso man gerade bei einem solchen Film die österreichischen Rechte an Breu Media vergeben hat. Hab jetzt extra nochmal dem Geschäftsführer von Breu Media geschrieben, dass die sich doch mit NSM in Verbindung setzen sollen, denn diese sind kompetent und fähig, alles was scheinbar Breu Media nicht ist.;)
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 28 Juli 2013 19:36

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.347
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6735 mal.

Über Amazon.de ist diese zerstümmelte Version mit Lundgren aktuell nicht mehr lieferbar. Wer weiß, was da im Busch ist und wer sich noch so beschwert hat. Vielleicht wurde diese Version nun vom Markt genommen. Lassen wir uns mal überraschen.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 28 Juli 2013 19:39

Gast

Wunderbar!
Vielleicht ist das ja wirklich so, wie Du sagst!
Wollen wir hoffen, dass da jemand was Ordentliches Veröffentlichen wird.
Geschrieben: 28 Juli 2013 19:52

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6437 mal.

Zitat:
Zitat von El-Mago
Wunderbar!
Vielleicht ist das ja wirklich so, wie Du sagst!
Wollen wir hoffen, dass da jemand was Ordentliches Veröffentlichen wird.
Kann gut möglich sein, denn hatte Hollywood Classics nachgefragt wegen den Rechten zu Joshua Tree und wurde dann an die zuständige deutsche Rechteverwalterin von Hollywood Classics weitergegeben, denn diese wollte wissen was bei Breu Media falsch sei und das doch Breu Media guter Job gemacht hat. Zu dem hat doch Breu Media dann auch noch Hollywood Classics gesagt, dass ich doch mit ihnen ihn Verbindung stehe. Obwohl ich immer nur mit Edel Germany Kontakt hatte, denn Breu Media antwortet einem nicht. Genauso meinte die Rechteverwalterin für Deutschland, dass doch Breu Media gute Arbeit gemacht hätte. Habe hier dann nur auf Ascot Elite verwiesen und dass ich hoffe das Breu Media keine solche Lizenzen mehr bekommt. Weil hier hätte Breu Media einen Antrag auf Listenstreichung machen können oder eine separate ungeschnittene Fassung. Ist aber auch kein Wunder, wenn die explizit die Deutschland-Premiere der Extended Fassung ankündigen und dann stimmt dies nicht mal und man bekommt nur eine geschnittene Fassung DC Fassung, die auch bereits auf VHS ausgewertet wurde. Hier kann man nur sagen, dass hoffentlich der Lizenzverwalter etwas lernt und die Rechte nicht für die komplette Dauer bei Breu Media bleiben.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 28 Juli 2013 19:57

Gast

Da musst Du viel offensiver sein!!!
Du hättest im Gegenzug mal fragen sollen, was soll daran "ein guter Job" sein, wenn der Film in geschnittener Fassung veröffentlicht wird?!
Was soll der Scheiß?
Das Wichtigste ist IMMER, dass der Film XY in vollständiger Version veröffentlicht wird, alles andere kommt danach.
Was nützt einem ein tolles Bild, etc., wenn der Film geschnitten erscheint???
Da brauchen sich die Leute dann nicht wundern, dass es dann die sogenannten "Börsen-Versionen" von bestimmten Filmen gibt.
Rechteverwalterin...
Oh man!
Zum Kotzen, dass nur Vollidioten am Werk waren bei dieser VÖ!

@ Christian1982:
Danke, für das Fragen, recherchieren, etc.!
Geschrieben: 28 Juli 2013 20:04

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6437 mal.

Zitat:
Zitat von El-Mago
Da musst Du viel offensiver sein!!!
Du hättest im Gegenzug mal fragen sollen, was soll daran "ein guter Job" sein, wenn der Film in geschnittener Fassung veröffentlicht wird?!
Was soll der Scheiß?
Das Wichtigste ist IMMER, dass der Film XY in vollständiger Version veröffentlicht wird, alles andere kommt danach.
Was nützt einem ein tolles Bild, etc., wenn der Film geschnitten erscheint???
Da brauchen sich die Leute dann nicht wundern, dass es dann die sogenannten "Börsen-Versionen" von bestimmten Filmen gibt.
Rechteverwalterin...
Oh man!
Zum Kotzen, dass nur Vollidioten am Werk waren bei dieser VÖ!

@ Christian1982:
Danke, für das Fragen, recherchieren, etc.!
Das habe ich der guten Lizenzverwalterin geschrieben und genauso das ich nur mit Edel Germany Kontakt hatte. Vor allem hatte ich Ascot Elite verwiesen, denn da wäre ein solcher Film ungeschnitten erschienen. Zu mal man auch die Österreich Rechte nicht an ein solches Stümperlabel hätte geben dürfen. Bei solchen Filmstudios, da ist es mir nicht zu schade, wenn dann illegale Versionen auftauchen. So muss man als Filmfan warten, bis entweder sich Breu Media um entschließt oder das die ausländischen Rechte noch durch ein Wunder weiter vergeben werden. So hatte ich das auch in der Email geschrieben, denn Breu Media hat hier definitiv keinen guten Job gemacht und nur das minimalste gemacht. Normalerweise bin ich freundlich gesonnnen, aber Breu Media ist für mich unten durch und man kann nur hoffen, dass sich viele bei amazon.de wegen der Fassung beschweren und das sehr viele dem Typi von Breu Media schreiben.
SignatureImage_6578.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 23 Benutzer und 1107 Gäste online.