Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Barett - Das Gesetz der Rache Blu Ray 19.7.2013 Edel Germany

Gestartet: 04 Juni 2013 15:47 - 242 Antworten

Veröffentlichung:
19.07.2013
Laufzeit:
100 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Juli 2013 15:16

Gast

Und die denken sich dann machen wir nicht, die Leute haben über unsere schöne Extended Version alle geschimpft. :rofl: Und deshalb müssen sie mit dieser Fassung jetzt Leben oder lassen es bleiben. :rofl:
Geschrieben: 23 Juli 2013 15:22

Klopfer391

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 661
Clubposts: 649
seit 21.01.2011
display.png
Sonstiges
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

ich kann warten....
Geschrieben: 23 Juli 2013 15:29

Gast

Zitat:
Zitat von Christian1982
Im deutschsprachigen Ausland erscheint aber nur etwas, wenn es Breu Media zu lässt. Diese haben nämlich die Rechte für einige Länder und darunter auch Österreich.

Abwarten!
Spätestens wenn die ersten "Börsen-Versionen" erscheinen, wird beim Label Handlungsbedarf herrschen.
Ich bin da optimistisch!
Geschrieben: 23 Juli 2013 15:30

Gast

Was hat das mit Börsen Versionen zu tun? :eek: Manche Labels bleiben einfach trotzdem hartnäckig und bringen nichts anderes trotz das es Börsen Versionen gibt.
Geschrieben: 23 Juli 2013 15:31

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.018
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Summer
anzahl.png
Bedankte sich 33880 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Alex1983
Was hat das mit Börsen Versionen zu tun? :eek: Manche Labels bleiben einfach trotzdem hartnäckig und bringen nichts.

Mit den Börsen Versionen meint er Bootlegs ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 Juli 2013 15:32

Gast

Ja das weiß ich doch. ;) Das hat aber damit überhaupt nichts zu tun. Auch wenn es Börsen Versionen geben sollte, heißt es nicht, dass das Label dann eine Uncut VÖ bringt.
Geschrieben: 23 Juli 2013 15:35

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.018
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Summer
anzahl.png
Bedankte sich 33880 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Alex1983
Ja das weiß ich doch. ;) Das hat aber damit überhaupt nichts zu tun. Auch wenn es Börsen Versionen geben sollte, heißt es nicht, dass das Label dann eine Uncut VÖ bringt.

Nope das heißt es natürlich nicht, die einzigen die das gemacht haben war Universal bei Thursday weil dort die Börsen Version nen mega Hit war, wollten die schnell auch was vom Kuchen haben und haben ne richtige Version rausgebracht, aber hier sehe bei Barrett Schwarz. Einzige hoffnung ist halt wirklich nachbarschaftshilfe aus österreich
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 Juli 2013 15:37

Gast

Zitat:
Zitat von Alex1983

Ohne das Thema hier auszubreiten, es gibt aus der Vergangenheit betreffend sehr viele Filme, die es in solchen "Aufmachungen" zunächst gab, dann allerdings erfolgten recht zeitnah offizielle Releases.
Glaube mir, das Phänomen gibt es seit Anbeginn der Filmbörsen. ;)
Geschrieben: 23 Juli 2013 15:42

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Nope das heißt es natürlich nicht, die einzigen die das gemacht haben war Universal bei Thursday weil dort die Börsen Version nen mega Hit war, wollten die schnell auch was vom Kuchen haben und haben ne richtige Version rausgebracht, aber hier sehe bei Barrett Schwarz. Einzige hoffnung ist halt wirklich nachbarschaftshilfe aus österreich

Ja ich sehe leider auch bei Barett Schwarz. :sad: Ich glaube zwar nicht an eine Hilfe aus dem Ösiland, aber mal sehen, was die Zukunft so bringt. Vielleicht entscheidet sich ja das Label um, weil die Fans denen auf die Nerven gehen und die ganzen negativen Aspekte sie umstimmen.
Geschrieben: 23 Juli 2013 16:15

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.082
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6437 mal.

Zitat:
Zitat von Alex1983
Ja ich sehe leider auch bei Barett Schwarz. :sad: Ich glaube zwar nicht an eine Hilfe aus dem Ösiland, aber mal sehen, was die Zukunft so bringt. Vielleicht entscheidet sich ja das Label um, weil die Fans denen auf die Nerven gehen und die ganzen negativen Aspekte sie umstimmen.
Ja da stimme ich dir zu und sehr schade, dass man hier die kompletten Rechte für Österreich auch bei denen liegen. Interessant finde ich es, dass durch mein nachfragen wegen den Filmrechten zu Joshua Tree, dass man es auch noch weitergeleitet hat bei Hollywood Classics und man mich gefragt hatte. Was mich daran stören würde und dass ich sie wissen lassen sollte was mich hier stört und ob mit Breu irgendwas falsch sei.:rofl:
SignatureImage_6578.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 2070 Gäste online.