Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Barett - Das Gesetz der Rache Blu Ray 19.7.2013 Edel Germany

Gestartet: 04 Juni 2013 15:47 - 242 Antworten

Veröffentlichung:
19.07.2013
Laufzeit:
100 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Juli 2013 09:07

Gast

Ich habe den Film leider noch nie uncut gesehen und habe mich echt auf die BD gefreut,aber was Edel Germany hier abgeliefert hat werde ich den nie verzeihen.
Gerade die Shootouts sind absolut klasse gemacht und Joshua Tree ist wirklich einer von wenig richtig guten Lundgren Filmen.
Geschrieben: 23 Juli 2013 09:09

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.082
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6437 mal.

Zitat:
Zitat von Alex1983
Das ist echt eine ganz fiese Tour gewesen mit der Schneiderei. Die guten Bewertungskommentare bei Amazon sind auch nur alle lachhaft. Wie kann man sowas nur gut finden. Man kann nur hoffen, dass der Film in Deutschland irgendwann noch Uncut erscheint, aber da glaube ich nicht mehr dran.
Nicht nur dass, denn auch Coverschriftzug auf Frontcover mit Deutschlandpremiere von der Extended stimmt nicht. Die alte VHS hatte diese Fassung bereits und somit machen sich Breu Media als Inhaber der Lizenz und Edel Germany als Vertrieb nur lächerlich. Ich rechne schon noch mit einer ungeschnittenen Veröffentlich. Hoffe dass der Film dann 2018 vom Index fliegt, wenn die Indizierungsfrist endet. Sind ja nur noch 5 Jahre bis dahin.:rofl:
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 23 Juli 2013 09:09

Gast

Haha ja Extended ist es absolut nicht. :D Da lassen sich bestimmt viele Leute von blenden. Naja ein bisschen lange ist das noch hin. :( Zu lange ich will den Film jetzt Uncut in Deutsch.

Zitat:
Zitat von Schmusebacke
Ich habe den Film leider noch nie uncut gesehen und habe mich echt auf die BD gefreut,aber was Edel Germany hier abgeliefert hat werde ich den nie verzeihen.
Gerade die Shootouts sind absolut klasse gemacht und Joshua Tree ist wirklich einer von wenig richtig guten Lundgren Filmen.

Ja so sieht es aus. Ich verzeihe denen sowas auch nicht. Da hatte man mal die Chance den Film Uncut ind super Qualität zu bringen und dann machen die sowas. Ja absolut einer der besten Lundgren Filme überhaupt.
Geschrieben: 23 Juli 2013 09:12

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6437 mal.

Zitat:
Zitat von Schmusebacke
Da stimme ich dir zu und man weiß für die Zunkunft, dass indizierte Filme bei Breu Media nur geschnitten erscheinen. Vorgehen hier erinnert mich an an einen Dolph Lundgren Film wo Concorde auf DVD gebracht hat und man nur die ungeschnittene deutsche Fassung gebracht hat oder auch einen Denzel Washington Film wo ebenfalls Concorde nur geschnitten auf DVD gebracht hat. Bedanken kann man sich aber vor allem an denjenigen, der in Deutschland die BPJM und den Index ins Leben gerufen hat und an die schnellere Indizierung von Frau Von der Leyen. Aber die Hauptschuld liegt hier klar bei Breu Media und dieses Vorgehen werde ich ihnen nicht verzeihen.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 23 Juli 2013 13:21

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6437 mal.

Habe heute Hollywood Classics angeschrieben, denn wollte wissen welche Rechte und wie lange dieses Stümperlabel Breu Media die Rechte hat. Breu Media hat die Rechte für DVD und Blu Ray für alle Versionen und dies noch bis 28.2.2018. Somit wird da sehr lange keine ungeschnittene Fassung erscheinen.Man kann hier also nur hoffen, dass sich Breu Media noch umentscheidet und die ungeschnittene Fassung noch veröffentlicht.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 23 Juli 2013 13:23

Gast

Das kann echt nicht wahr sein oder? :sad: Dann wird es ja nie eine ordentliche Deutsche Uncut Fassung bis 2018 geben. :sad:
Geschrieben: 23 Juli 2013 13:25

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6437 mal.

Zitat:
Zitat von Alex1983
Das kann echt nicht wahr sein oder? :sad: Dann wird es ja nie eine ordentliche Deutsche Uncut Fassung bis 2018 geben. :sad:
Sofern sich Breu Media nicht umentscheidet wird da nichts passieren. Schon sehr witzlos.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 23 Juli 2013 13:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.017
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Summer
anzahl.png
Bedankte sich 33873 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

oder man hofft auf Nachbarschaftshilfe aus Österreich, die vermutlich dann zu Wucherpreisen verkauft wird
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 Juli 2013 13:43

Gast

Abwarten und entspannen.
Ich bin mir sehr sicher, dass der Film ungeschnitten mit deutschem Ton im deutschsprachigen Ausland erscheinen wird.
Geschrieben: 23 Juli 2013 15:12

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6437 mal.

Zitat:
Zitat von El-Mago
Abwarten und entspannen.
Ich bin mir sehr sicher, dass der Film ungeschnitten mit deutschem Ton im deutschsprachigen Ausland erscheinen wird.
Im deutschsprachigen Ausland erscheint aber nur etwas, wenn es Breu Media zu lässt. Diese haben nämlich die Rechte für einige Länder und darunter auch Österreich.
SignatureImage_6578.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 21 Benutzer und 1015 Gäste online.