Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

FR - G.I. Joe: Retaliation [2013] (3D+BD+DVD) - Fnac exclusive (SteelBook)

Gestartet: 02 Juni 2013 00:21 - 21 Antworten

Geschrieben: 14 Sep 2013 13:12

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das hinterlegte Cover für das FR-Steel

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/gi-joe-retaliation-3d-steelbook-blu-ray-3d-blu-ray-dvd-fr-import-blu-ray-disc

erweckt aufgrund der Rahmenprägung den Eindruck genau wie das Müller-Steel geprägt zu sein, was es ja nicht ist. Bitte also korrigieren. :)

Für mich wieder eine bittere Enttäuschung für den doppelten Preis ein FNAC-Steel gekauft zu haben, dass Steel-technisch dann schlechter ausschaut als das deutsche Müller-Steel für den halben Preis. :(
Geschrieben: 14 Sep 2013 15:33

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sisscuss
Das hinterlegte Cover für das FR-Steel

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/gi-joe-retaliation-3d-steelbook-blu-ray-3d-blu-ray-dvd-fr-import-blu-ray-disc

erweckt aufgrund der Rahmenprägung den Eindruck genau wie das Müller-Steel geprägt zu sein, was es ja nicht ist. Bitte also korrigieren. :)

Für mich wieder eine bittere Enttäuschung für den doppelten Preis ein FNAC-Steel gekauft zu haben, dass Steel-technisch dann schlechter ausschaut als das deutsche Müller-Steel für den halben Preis. :(

das eine ist halt 3d und das andere nicht.
und nicht jeder findet prägungen automatisch besser/hochwertiger.
für mich wirken die ganzen rahmengeprägten steels (von denen wir ja zurzeit richtig überflutet werden) billiger von der Haptik her.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

Es sind 33 Benutzer und 4368 Gäste online.