Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

FR - G.I. Joe: Retaliation [2013] (3D+BD+DVD) - Fnac exclusive (SteelBook)

Gestartet: 02 Juni 2013 00:21 - 21 Antworten

Geschrieben: 14 Sep 2013 13:12

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das hinterlegte Cover für das FR-Steel

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/gi-joe-retaliation-3d-steelbook-blu-ray-3d-blu-ray-dvd-fr-import-blu-ray-disc

erweckt aufgrund der Rahmenprägung den Eindruck genau wie das Müller-Steel geprägt zu sein, was es ja nicht ist. Bitte also korrigieren. :)

Für mich wieder eine bittere Enttäuschung für den doppelten Preis ein FNAC-Steel gekauft zu haben, dass Steel-technisch dann schlechter ausschaut als das deutsche Müller-Steel für den halben Preis. :(
Geschrieben: 14 Sep 2013 15:33

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sisscuss
Das hinterlegte Cover für das FR-Steel

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/gi-joe-retaliation-3d-steelbook-blu-ray-3d-blu-ray-dvd-fr-import-blu-ray-disc

erweckt aufgrund der Rahmenprägung den Eindruck genau wie das Müller-Steel geprägt zu sein, was es ja nicht ist. Bitte also korrigieren. :)

Für mich wieder eine bittere Enttäuschung für den doppelten Preis ein FNAC-Steel gekauft zu haben, dass Steel-technisch dann schlechter ausschaut als das deutsche Müller-Steel für den halben Preis. :(

das eine ist halt 3d und das andere nicht.
und nicht jeder findet prägungen automatisch besser/hochwertiger.
für mich wirken die ganzen rahmengeprägten steels (von denen wir ja zurzeit richtig überflutet werden) billiger von der Haptik her.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

Es sind 98 Benutzer und 1072 Gäste online.