Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Tarantino - Le Disciple de Hong Kong

Gestartet: 01 Juni 2013 11:23 - 2 Antworten

Geschrieben: 01 Juni 2013 11:23

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi zusammen,

falls es das Thema schon irgendwo gab, bitte verschieben, ich habe mit der Sufu nix gefunden.

Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand weiß, was aus dieser Doku geworden ist ?

Der Trailer dazu wurde 2011 veröffentlicht, hatte ihn damals gesehen und das Projekt wieder aus den Augen verloren, bis ich jetzt zufällig wieder darauf kam.
Die Doku sollte wohl in den französischen Kinos laufen aber scheinbar ist sie nie veröffentlicht worden ?

Hier nochmal der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=5jNhacen3Ns
Geschrieben: 01 Juni 2013 16:31

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Kannte diesen Trailer bisher noch nicht mal, der Inszenierungsstil des Trailers gefällt mir sehr gut, wenn die Doku ähnlich aufgebaut ist, genial :thumb:

Als Tarantino-Fan finde ich das Thema sowieso interessant ;) hoffe die Doku kam zustande...

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 01 Juni 2013 20:04

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von EnZo
Kannte diesen Trailer bisher noch nicht mal, der Inszenierungsstil des Trailers gefällt mir sehr gut, wenn die Doku ähnlich aufgebaut ist, genial :thumb:

Als Tarantino-Fan finde ich das Thema sowieso interessant ;) hoffe die Doku kam zustande...

Ja das hoffe ich auch! Nur anscheinend weiß niemand etwas darüber:confused:

Wird wohl entweder bis jetzt nicht veröffentlicht worden sein oder das Projekt eingestampft...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 43 Benutzer und 2819 Gäste online.