Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Kommen diese Filme auf BD weiß jemand was??

Gestartet: 18 Juli 2008 23:19 - 29 Antworten

Geschrieben: 18 Juli 2008 23:19

Tommkill

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
Forenposts: 384
Clubposts: 2
seit 10.07.2008
display.png
Toshiba 37ZV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Avatar - Aufbruch nach Pandora (Limited Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Planet 51
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand sagen ob es die Blade Filme auf BD geben soll sowie Der Pate 1 - 3 ???? :)
Liebe Grüße Tommkill......
Geschrieben: 18 Juli 2008 23:23

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

zum paten schau mal hier...https://bluray-disc.de/news/filme/1950-die-coppola-restoration-edition-auf-blu-ray-vorbestellbar
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 19 Juli 2008 01:43

Vaiolicous

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 212
Clubposts: 776
seit 13.03.2008
display.png
LG
player.png
LG UP970
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon: „Hangover“-Trilogie im Steelbook mit exklusivem Tagebuch von Alan
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 25 Danke für 22 Beiträge
Vaiolicous Bacon for the Bitches

Die Blade Filme werden bestimmt auch auf Bluray kommen, dafür leg ich meine Hand ins Feuer!

lg
Vaio
Gruß Jochen alias Private Cowboy

Geschrieben: 19 Juli 2008 06:42

HipHopSnoopy23

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen
kommentar.png
Forenposts: 166
seit 17.06.2008
display.png
LG 47LW5590
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
56
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Predator Collection
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Blade Filme sind ein muss auf BD
Rambo: "Nehmen Sie Waffen mit?"
Missionar: "Natürlich nicht!"
Rambo: "Dann werden Sie gar nichts ändern."
Missionar: "Es ist dieses Denken, warum sich auf der Welt nichts ändert."
Rambo: "Scheiß auf die Welt."
Geschrieben: 19 Juli 2008 09:03

thorab

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 218
Clubposts: 6
seit 10.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Zurück in die Zukunft" Reihe bereits in Vorbereitung?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Eyes Wide Shut
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Geht es manchen von euch derzeit wie mir, wenn ich Postings lese wie: "Wann kommt dieser Film auf Blu-Ray?" ...

Seit Wochen blättere ich jetzt im Amazon Angebot herum oder stehe beim MM vor einem Regal, welches jedes Mal gleich aussieht. Weder die Preise werden so langsam vernünftiger, noch das Angebot besticht durch Meilensteine der Filmgeschichte.

Zu Beginn konnte ich im Blu-Ray Portfolio noch ein paar Filme finden, alt zwar, doch immerhin in der Kategorie "Muss ich haben". Jetzt aber mangelt es mir an zügigen Neuerscheinungen und wirklichen Highlights bei den älteren Filmen. Es gibt keine vernünftigen Serien, "Prison Break" mal ausgenommen, und es werden Filme angekündigt, wo ich manchmal den Kopf schüttele und mich frage. Will die FI jetzt Blu-ray Pushen, oder will sie den Kinofans nur ein gelangweiltes Gähnen entlocken?

Stattdessen werden jetzt schon bei Amazon Neuerscheinungen gelistet, die erst im Oktober oder November veröffentlicht werden und das zu Preisen, das es einen die Schuhe auszieht.

Wenn sich daran nicht bald etwas ändert, dann verliere ich die Lust immer zu warten und zu hoffen, das meine Lieblingsserien irgendwann mal auf Blu-Ray erscheinen werden.

Für mich ist die aktuelle Releasefolge neuer Filme am besten mit dem Begriff "Sauregurkenzeit" zu bezeichnen. :(
Gruss,
Thomas

Liebt gute Filme + Blu-Ray und SciFi Fan + SciFi Autor + 3D Grafik Illustrator + HD Ausstattung: Panasonic TH-42PZ700EA + Panasonic DMP-BD30
Geschrieben: 19 Juli 2008 09:23

Tommkill

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
seit 10.07.2008
display.png
Toshiba 37ZV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Planet 51
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.

Ok ich danke Dir für die Info.
Geschrieben: 19 Juli 2008 09:26

Tommkill

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
seit 10.07.2008
display.png
Toshiba 37ZV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Planet 51
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.

Zitat:
Zitat von thorab
Geht es manchen von euch derzeit wie mir, wenn ich Postings lese wie: "Wann kommt dieser Film auf Blu-Ray?" ...

Seit Wochen blättere ich jetzt im Amazon Angebot herum oder stehe beim MM vor einem Regal, welches jedes Mal gleich aussieht. Weder die Preise werden so langsam vernünftiger, noch das Angebot besticht durch Meilensteine der Filmgeschichte.

Zu Beginn konnte ich im Blu-Ray Portfolio noch ein paar Filme finden, alt zwar, doch immerhin in der Kategorie "Muss ich haben". Jetzt aber mangelt es mir an zügigen Neuerscheinungen und wirklichen Highlights bei den älteren Filmen. Es gibt keine vernünftigen Serien, "Prison Break" mal ausgenommen, und es werden Filme angekündigt, wo ich manchmal den Kopf schüttele und mich frage. Will die FI jetzt Blu-ray Pushen, oder will sie den Kinofans nur ein gelangweiltes Gähnen entlocken?

Stattdessen werden jetzt schon bei Amazon Neuerscheinungen gelistet, die erst im Oktober oder November veröffentlicht werden und das zu Preisen, das es einen die Schuhe auszieht.

Wenn sich daran nicht bald etwas ändert, dann verliere ich die Lust immer zu warten und zu hoffen, das meine Lieblingsserien irgendwann mal auf Blu-Ray erscheinen werden.

Für mich ist die aktuelle Releasefolge neuer Filme am besten mit dem Begriff "Sauregurkenzeit" zu bezeichnen. :(

Ja wo Du recht hast hast Du recht. Ist schon blöd das man immer so lange warten muss auf gute Filme und mit den Preisen ja da könnten Sie echt mal so langsam den Käufern entgegen kommen. Ist schon ziehmlich happipg wenn man für einen Film 32 oder gar 34 € zahlen muss.
Geschrieben: 19 Juli 2008 10:11

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von thorab

So?
Wahrscheinlich ist mein Filmgeschmack etwas anspruchsloser, aber für mich erscheinen mittlerweile schon mehr Filme, als ich anschauen kann. Die ungesehen Scheiben stapeln sich langsam schon so wie zu DVD-Zeiten...

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 19 Juli 2008 11:41

DerO

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 731
Clubposts: 7
seit 21.04.2008
display.png
Samsung LE-32R71W
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: "Sin City" erscheint im 2 Disc Set mit Kino- und Recut - Fassung am 21. April 2009 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fist of Legend
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 38 Danke für 29 Beiträge
DerO is back from the dead

Dann bin ich wohl auch anspruchslos, bei mir stapeln sich die BD`s auch langsam. Und die Sachen, die noch für dieses Jahr bei uns und in den USA angekündigt wurden (Universal-Filme, Blue Underground, James Bond usw.), werden den Stapel nochmal wachsen lassen. "Sauregurkenzeit" ist meiner Meinung nach nicht.
RGTEneatlogo_1600.gif
No.1 in Swedish Grindcore
Geschrieben: 19 Juli 2008 13:22

gelöscht

Man muß nur Geduld haben, wenn mann die Filme so oder so schon auf DVD hat dann kann ich auch warten bis die BluRay folgt. Ich muß auch nicht immer eine BluRay haben manchmal reicht auch die DVD aus.
In der kurzen Zeit sind ja sehr viele BluRay's erschienen und bis Weihnachten werden noch sehr viele Folgen und dann wird wieder gejamert weil das Geld nicht mehr reicht um diese zu Kaufen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 16 Benutzer und 171 Gäste online.