Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Die Geissens,

Gestartet: 23 Mai 2013 18:45 - 1 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 23 Mai 2013 18:45

shiraz

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 243
Clubposts: 3
seit 19.08.2008
display.png
Samsung UE-55F6170
player.png
Panasonic DMP-BDT374
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony BDP-S5100
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

gibt es ja schon auf DVD ,die sollen wohl auch noch den BD Markt versauen.
Belangloser Schund,unterhaltsam wie "Mitten im Leben" !Es ist mir unverständlich wie jemand sein Geld für diesen RTL2 Müll ausgeben kann.Im Fernsehn wird man zum Glück alle paar Minuten von einem Werbeblock der im Vergleich zu deisem Dreck noch phantastische Unterhaltung bietet erlöst.
Wie abgestumpft muss man sein um sich soetwas freiwillig anzutun?Und dafür auch noch bezahlen.Entschuldigung,aber ich kann mir solche Menschen nicht vorstellen.Die sich des Abends vor dem Fernseher setzen,die "Geissens"DVD/BD in den Player stecken um zuzuschauen wie sonnengebräunte Schnösel Goldketten behängt im Ferrari durch die Gegend fahren.Und danch sich noch gut unterhalten fühlen.Ach,war das ein schöner Abend!Ziehen die dabei die Vorhänge zu,damit die Nachbarn das nicht mit bekommen?Ich würde das tun!Erzählen sie ihren Bekannten davon?Ich hätte dann keine mehr!Na ja, es gibt wohl leider doch einen Markt für soetwas,die "Gala" und "Frau mit Herz" wird ja auch erfolgreich gehandelt.
Geschrieben: 23 Mai 2013 20:42

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hier geht es um Serien, nicht das RTL Wochenprogramm. Das ist kein Serienformat.
Closed.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 54 Benutzer und 189 Gäste online.