Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Allgemeine PS4-News

Gestartet: 21 Mai 2013 10:19 - 823 Antworten

Geschrieben: 17 Nov 2013 13:47

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Das ist eine Fälschung, es hat gar nicht gepiept! ;)

Oh Mist, ist dem seine auch hin. :rofl:

Wie macht Ihr das jetzt eigentlich, warten oder umsatteln auf die ONE?

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 17 Nov 2013 13:49

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77

Ganz einfach. Ich lass mich nicht verrückt machen und genieß ab 29.11. die Zeit mit der PS4 ;)

Geschrieben: 17 Nov 2013 13:52

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von Creed77
Oh Mist, ist dem seine auch hin. :rofl:

Was mach ich mit einer ONE:eek:
Vorher müsste man sowieso erst mal schaun wie sich diese beim launch schlägt, aber grundsätzlich schreckt mich der PS4 Launch nicht ab. Warum auch, nur weil eine Minderheit Probleme hat;)
Geschrieben: 17 Nov 2013 13:56

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich finde das ganze amüsant was für Diskussionen immer aufkommen, wahre Comedy :D Manche stellen sich an als würde ihr Leben davon abhängen.

Lasse mich auch nicht verrückt machen freue mich auf die ps4.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 17 Nov 2013 14:12

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Mein Leben hängt auch nicht davon ab, nur warte ich auf das Scheiß Ding fast 6 Monate und hatte eigentich vor damit auch ein paar Spiele zu zocken und mit einem breiten Grinsen ins NextGen Zocker Zeitalter zu gehen, und nicht sie wieder einzupacken und zur nächsten Post zu tragen.

Aber eigentlich habt Ihr ja recht, man sollte sich nicht verrückt machen lassen von den ganzen Berichten.

Waren die Zeiten noch schön als es noch kein INet gab, man ging ins nächste Kaufhaus und holte sich das was man wollte, und niemand wußte was von Ausfall % usw.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 17 Nov 2013 14:18

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Creed77
[...]

Ich werde jetzt nicht wegen solchen Meldungen umsatteln. Sollte ich ein Problem bekommen, dann muss ich eben in den sauren Apfel beißen. Ich kaufe eine Konsole ja nicht ohne Grund. Wenn mir die One zugesagt hätte, dann hätte ich sie bestellt. Somit bleibt es bei der PS4. Zur Not komme ich eben erst Anfang des neuen Jahres in den Genuss. Wenn ich warten würde, würde ich auch nicht eher in den Genuss kommen.
Man weiß eh nicht, ob man betroffen ist vorher. Genauso weiß man noch nichts von der Xone.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 17 Nov 2013 14:23

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Sollte ja auch nicht auf dich bezogen sein creed ;)

Finde das ganze einfach nur krass wie viele versuchen alles zunutzen um anderen die Konsole madig zumachen :rofl: Mal im ernst es wurde auch schon 1000. Mal gesagt Ausfälle wird es immer geben, diese hatte Sony (Diverse Fatladys wo viele nach punkt 2 jahren den Geist aufegegeben haben "piepst 2 mal und die Rote LED blinkt") oder halt bei Microsoft (Ring of Death). Shit happens.

Wenn es wirklich soweit kommen sollte und man seine nextgen zuhause hat kann man sich immernoch aufregen und ich denke das sony und microsoft eine lösung parat haben werden wenn es soweit ist (Dafür gibt es ja die Garantie ;) ). Da mach ich mir keine Sorgen, wird ja keiner gezwungen was zukaufen.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 17 Nov 2013 14:42

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deswegen habe ich extra bei amazon vorbestellt! Wenn da was ist gibt's sofort Ersatz oder das Geld zurück.

Ich bin da ganz relaxt, und kann allen dazu raten sich zu entspannen.. kaputt gehen kann immer was, egal ob bei Sony oder Microsoft.
Geschrieben: 17 Nov 2013 16:26

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
Paßt auf, wer zu dem Thema auch was zu sagen hat. Bei ihm funktioniert die PS4 schon:

http://www.youtube.com/watch?v=rFz2llnnC1o

Hahaha eines der geilsten Filmzitate ever.

Genauso wie

Und wohin geht die Reise?" - "Mexiko." - Was gibt es in Mexiko?" - "Mexikaner."

:rofl:

Geschrieben: 17 Nov 2013 16:53

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Waren die Zeiten noch schön als es noch kein INet gab, man ging ins nächste Kaufhaus und holte sich das was man wollte, und niemand wußte was von Ausfall % usw.

Na ja, ich finde es heute besser: Da kann man sich vorab informieren und wenn ein Fehler auftaucht, findet man entweder online Menschen mit dem gleichen Problem und kann gemeinsam nach Lösungen suchen - oder weiß es gibt offenbar keine und man schickt das Produkt lieber zurück. Ich finde die technischen Probleme der PS4 aber auch eher hochgespielt. Mehr enttäuscht mich das Launch-Lineup, das bei der Xbox One meiner Ansicht nach dank Forza und Dead Rising klar besser ist. Die Xbox One kommt für mich aber auch nicht in Frage.

Wenn ich aber sehe das PS4-Vorbestellungen bei eBay für über 100 Euro weggehen, würde ich normalerweise nicht zögern meine da anzubieten und mir die Konsole stattdessen irgendwann Mitte 2014 zu kaufen, wenn die ersten überzeugenden Games erscheinen und die Kinderkrankheiten aus der Hardware raus sind, Von dem Geld, was man für die Vorbestellung bekommt, kann man sich dann nächstes Jahr die ersten gebrauchten Games holen.

Übrigens, weiß nicht ob es schon verlinkt wurde, gibt es bei GamesIndustry ein sehr interessantes Interview mit Yoshida zum Launch. Da deutet er übrigens auch an, dass die PS4 wohl die letzte Konsole ihrer Art sein wird. Denn er spricht bereits von einem Wandel weg von Fokus auf die Hardware und hin zu bestimmten Diensten / Funktionen. Außerdem bezeichnet er die PS4 als letzte Entwicklungsstufe der traditionellen Spielekonsolen mit 3D-Grafik:

http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-11-14-ps4-the-beginning-of-a-new-era-of-playstation

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Es sind 92 Benutzer und 1289 Gäste online.