Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

t-online/ entertain comfort

Gestartet: 17 Juli 2008 18:13 - 45 Antworten

Geschrieben: 17 Juli 2008 18:13

Gast

hallo,
wollte mal wissen ob jemand entertain comfort eventuell nutzt und ob ich dann einen besseren fernsehempfang habe oder sogar noch einen schlechteren wie mit sat.schüssel?
Geschrieben: 17 Juli 2008 18:39

Tommkill

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
Forenposts: 384
Clubposts: 2
seit 10.07.2008
display.png
Toshiba 37ZV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Avatar - Aufbruch nach Pandora (Limited Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Planet 51
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge

Also wenn ich es auf den Punkt bringen darf, lass die Finger weg von diesem Schei.... . Wenn Du das T-Com/ Entertain Comfort richtig nutzen willst solltest Du auf jeden fall erst mal eine 16.000 Leitung haben. Ohne diese ist es schon mal Shit. Hier kannst ja mal Lesen . :-(

Ein Erfahrungsbericht von http://foren.t-online.de/foren/read.php?552,3185564,fid=8b58d36

Wir besitzen seit 8 Monaten Entertain Comfort VDSL25.
Seit den ersten Tag,haben wir ständig Bildstörungen (Bild bleibt ständig stehen) und Tonstörungen (keinen Ton mehr).Nach unzähligen Anrufen bei der Hotline,mit verschieden Problemlösungen,die natürlich nichts gebracht haben,haben wir es einfach aufgegeben dort anzurufen und haben so gut es ging versucht mit diesem Problem zu leben!
Jetzt aber,hat sich vor zwei Tagen unser Decoder X300T vollständig verabschiedet.Wieder ein Anruf bei der Hotline,dort wurde uns gesagt."Sie bekommen natürlich ein neues Gerät,aber es gibt Lieferschwierigkeiten und Sie müssen sich ca. 10 Tage gedulden.Das bedeutet jetzt das ich hier 10 Tage ohne TV auskommen soll.Die Sache ist nur die,wenn ich bei mir aus der Haustür gehe,stehe ich nach drei Minuten vor einem T-Home Laden,der unzählige Decoder im Schaufenster stehen hat.Normalerweise könnte er mich mit den Geräten Tod werfen.Jetzt frage ich mich,wieso kann ich mein defektes Gerät nicht dort abgeben und direkt ein neuen Decoder mitnehmen?Meiner Meinung nach,ist das wieder typisch für die Sevice Wüste Deutschland!
Auf jeden Fall werde ich jetzt,in meinem Urlaub,wenn ich Zeit habe,alles dafür tun um aus diesem Vertrag raus zukommen.Sehe es nicht mehr ein,für Leistungen zu Bezahlen,die ich nicht erhalte.Auch für uns sind 100 € (inklusive Premiere) viel Geld und ich möchte dafür,die Fehlerlose Leistung bekommen die ich bezahle1!
Möchte schnellst möglichst wieder zurück zu meinem ganz normalen Call and Surf Paket 16000!
Verbleibe mit

freundlichen Grüßen
Ihl

Ich hatte auch schon mit dem gedanken gespielt mir das zu holen aber ich lasse die Finger davon. Dann schon lieber Premiere.
Liebe Grüße Tommkill......
Geschrieben: 17 Juli 2008 18:41

Tommkill

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
seit 10.07.2008
display.png
Toshiba 37ZV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Planet 51
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.

Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen.
Geschrieben: 17 Juli 2008 18:55

Gast

ja, dass war sehr aufschlussreich und bestätigt mal wieder meine schlechte meinung über den service der telekom...da schaue ich dann lieber, dass ich mir nächstes jahr einen richtig guten receiver zulege, falls dann sender wirklich in hd ausstrahlen und mein dsl weiter günstig über freenet nutze.
Geschrieben: 17 Juli 2008 19:08

Tommkill

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
seit 10.07.2008
display.png
Toshiba 37ZV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Planet 51
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.

Ja so weit ich weiß wollen ARD / ZDF anfang 2010 in HD Ausstrahlen. Hast Du kabel oder SAT Anschluss
Geschrieben: 17 Juli 2008 19:12

Gast

sat anschluss und nur einen günstigen digitalen receiver. mein fernsehbild ist aber trotzdem recht gut und ich denke, dass derzeit keine wesentliche verbesserung drin ist. 2010? dann darf ich ja nochmal ein jahr länger warten...
Geschrieben: 17 Juli 2008 19:15

Tommkill

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
seit 10.07.2008
display.png
Toshiba 37ZV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Planet 51
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.

Ja geht mir genauso lach. daher habe ich zum Glück Premiere HD
Geschrieben: 17 Juli 2008 19:17

Gast

über premiere habe ich mich noch nicht informiert...wäre aber vielleicht mal ganz interessant. das bild ist dann viel besser?
Geschrieben: 17 Juli 2008 19:28

Tommkill

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
seit 10.07.2008
display.png
Toshiba 37ZV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Planet 51
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.

Was heißt viel besser, das ist schon ein Unterschied wie tag und nacht. Also ich z.B habe ein 4er Kompi paket + Premiere HD und zahle Monatlich 54 .- € dafür, aber das ist mir das Geld auch wert.
Geschrieben: 17 Juli 2008 19:42

Gast

habe mich jetzt gerade mal ein wenig schlau gemacht und für mich würden die filme + hd reichen...würde bedeuten, dass ich mir jetzt schon einen anderen receiver zulegen sollte, oder?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 84 Benutzer und 407 Gäste online.