Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

LG BP420 empfehlenswert?

Gestartet: 18 Mai 2013 20:48 - 2 Antworten

Geschrieben: 18 Mai 2013 20:48

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 3
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 42 Danke für 33 Beiträge

Hallo erst mal,
da vor kurzem mein Samsung Blu ray Player den Geist aufgegeben hat, habe ich mich nach einem neuen umgeschaut. Ich habe diesen LG Player entdeckt, welcher gute Bewertungen und sogar bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten hat. Ich frage dennoch ob hier jemand Erfahrungen mit diesem Player hat und ihn empfehlen oder eben auch nicht empfehlen kann, da ich ungern einen Falschkauf tätigen würde. Mir ist besonders eine gute Bildqualität und ein leises Laufwerk wichtig. Danke schon mal im Vorraus.
Geschrieben: 07 Juni 2013 18:04

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

du hast jetzt diesen LG player noch keine 4 wochen.. empfholen wird er aber schon fleissig in andern themen.. kann ich echt nicht nachvollziehen..
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 07 Juni 2013 18:40

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 3
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 42 Danke für 33 Beiträge

Ja weil ich mit ihm jetzt schon reichlich Filme geschaut habe und er ja auch wie bereist mehrfach erwähnt in vielen Tests sehr gut abgeschnitten hat. Darüber hinaus habe ich viel Vergleich zu anderen Playern da viele meiner Freunde auch Blu rays nutzen und in Vergleich dazu schneidet der LG sehr gut ab. Aber wenn du von LG oder anderen Marken nichts hältst ist das ja auch völlig in Ordnung.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 120 Benutzer und 1865 Gäste online.