Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

PS3-Laufwerkreinigung?

Gestartet: 17 Juli 2008 00:18 - 11 Antworten

Geschrieben: 25 Juli 2008 10:11

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe es gestern erstmals "Deinen" Lüftertrick ausprobiert - hat alles ohne Probleme geklappt - nochmals Danke, Gruß
Breiti
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 03 Jan 2011 12:46

novarg

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Albersdorf
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 03.01.2010
player.png
Sony PlayStation 3
novarg just Perfect!

Meine PS 3 ist nun 4 Jahre alt, lief immer einwandfrei. Doch heute nacht als ich BLU-RAY gesehen habe, ist es passiert. Der Film lief bis zur 55 Minute und dann fing die Blu Ray an zu ruckeln bishin zum stillstand des bildes. ich habe die PS3 ausgemacht und wieder an doch das gleiche Problem mit der blu Ray.
Ich nahm den Film raus und mit schrecken musste ich feststellen die Disc ist völlig zerkratzt und der Film ist unbrauchbar. Doch mein Kumpel beruhigte mich. Denn es sah nur so auf den ersten Schrecken aus. Es sind "Fettspritzer"!! Mann muss sich das so vorstellen wie es aussieht: Sieht aus als würde ein Fettbatzen irgendwie raufgetropft sein und dann durch das drehen sich komplett fein verteilt auf der ganzen DISC. Ich habe die Bluray mit lau warmen Wasser und Seife gewaschen und alles TIP TOP. meine Musik CD die ich danach aus TEST reingelegt habe sah danach auch so aus und das schon nach kürzester Zeit.

Habe sie abgesaugt und auch mal diesen Lüftertest gemacht. ,...

Mal sehen ob es was gebracht hat.

(Ich wollte nur damit sagen das ER nicht der einzige ist mit den Fettspritzern)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 79 Benutzer und 475 Gäste online.