Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Reign (CW)

Gestartet: 10 Mai 2013 10:17 - 36 Antworten

Geschrieben: 12 März 2015 08:39

Gast

Macht die Serie jetzt nicht wirklich besser :rofl:
Aber ne "schöne" Ergänzung :p ;)

Gucken tu ich die Serie ja eh weiterhin :)
Geschrieben: 12 März 2015 08:45

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Altena
Forenposts: 60.186
Clubposts: 29.060
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
24
Mediabooks:
20
Bedankte sich 15499 mal.
Erhielt 12732 Danke für 9020 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

Zitat:
Zitat von Robin2006
Aber ne "schöne" Ergänzung :p ;)

trotzdem kann ich mich immer noch nicht überwinden reinzuschauen, ja genau ich :p
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 25 Juli 2015 20:18

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75


4K HDR Fan
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
 
Wels
Forenposts: 4.203
Clubposts: 1.589
seit 11.03.2014
LG 86NANO756PA
Apple TV 4K
Bedankte sich 2688 mal.
Erhielt 854 Danke für 628 Beiträge
Bigdanny75 4K Dolby Vision Fan

Werd heute mal reinschnuppern ;)
Meine Frau will unbedingt reinschauen und sicher auch weiter gucken.
alt text
Geschrieben: 26 Juli 2015 07:48

Nathan Drake

Avatar Nathan Drake


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Mainhausen
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
Sony KDL-65X9005B
Epson Epson TW 9400W
Sony 800M2
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
72
Mediabooks:
94
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
Bedankte sich 2257 mal.
Erhielt 1760 Danke für 1086 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

"Hänge" bei Episode 12 oder 13. Nett für nebenher, is aber nix, was man verpasst hat, wenn mans nich schaut ;).
Geschrieben: 03 Feb 2016 07:42

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Altena
Forenposts: 60.186
Clubposts: 29.060
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
24
Mediabooks:
20
Bedankte sich 15499 mal.
Erhielt 12732 Danke für 9020 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

am 17 März startet auf Sixx bei uns Season 2

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/vampire-diaries-und-reign-neue-staffeln-ab-mitte-maerz-bei-sixx
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 08 Dez 2016 07:52

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Altena
Forenposts: 60.186
Clubposts: 29.060
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
24
Mediabooks:
20
Bedankte sich 15499 mal.
Erhielt 12732 Danke für 9020 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

nach Season 4 ist schluss:
http://renewcanceltv.com/reign-cancelled-cw-no-season-5/
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 08 Dez 2016 08:08

Nathan Drake

Avatar Nathan Drake


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Mainhausen
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
Sony KDL-65X9005B
Epson Epson TW 9400W
Sony 800M2
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
72
Mediabooks:
94
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
Bedankte sich 2257 mal.
Erhielt 1760 Danke für 1086 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Gut. Hab mich durch S1 schon gequält und keine Lust, mit S2 weiterzumachen.


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 98 Benutzer und 238 Gäste online.