Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Private Commissions / Custom

[Custom] Indiana Jones: The Last Crusade - Henry's Crucifixion Painting Replica

Gestartet: 09 Mai 2013 13:04 - 1 Antworten

Geschrieben: 09 Mai 2013 13:04

Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.996
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2073 Danke für 839 Beiträge

last2.jpg

pp-cructitle.jpg

IMG_3043.JPG

In Henrys Wohnzimmer hängt ein flämisches Gemälde. Es zeigt Joseoph vom Arimatäa, der das Blut des gekreuzigten Christus in einem Becher auffängt. Henry hat das Original 1906 beim Besuch eines französischen
Schlosses selbst gesehen. Er glaubt, dass es von einem Mönch gemalt wurde, der die Beschreibung des Grals von einem Ritter des ersten Kreuzzuges erhalten hatte.

Diese absolute Sammlerstück kommt von Sarednab aus dem RPF und ist genau die exakte Kopie zum Original! Es hat die genaue Größe wie das Original und das korrekte Papier. Das Gemälde ist absolut
handgemalt und beinhaltet Blattgold Teile. Das Holz wurde auf ALT getrimmt und es hat genau die gleichen kleinen Schäden wie das Original, die beste Replik die es auf dem Markt gibt!!

IMG_3050.JPG

IMG_3052.JPG

IMG_3059.JPG

IMG_3074.JPG

Screenshots:

6.JPG

9.JPG

12.JPG

Mehr Infos und Bilder gibt es hier auf meiner Homepage:

http://thx-trailer.com/replica/indy/indy17.htm
Geschrieben: 01 März 2014 21:02

Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.996
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2073 Danke für 839 Beiträge

inspiriert durch Pascal, habe ich mir jetzt auch das "The Book of Hours" geholt, hat lange Zeit gedauert, denn die Erstlieferung aus den USA ist bei mir nie eingetrudelt, dank Amazon gab es aber ne Erstattung, dann habe ich gesehen, das es noch eine deutsche Variante gibt, mit denselben Bildern, und dank Rebuy bei Amazon nur 3,89 Euro, wobei 3 Euro für den Versand waren, einfach unglaublich :D
indiana-jones-and-the-last-crusade.png
IMG_6239.JPG
The Book of Hours - Crucifixion Painting Replica
In Henrys Wohnzimmer hängt ein flämisches Gemälde. Es zeigt Joseoph vom Arimatäa, der das Blut des gekreuzigten Christus in einem Becher auffängt. Henry hat das Original 1906 beim Besuch eines französischen
Schlosses selbst gesehen. Er glaubt, dass es von einem Mönch gemalt wurde, der die Beschreibung des Grals von einem Ritter des ersten Kreuzzuges erhalten hatte.
Zu sehen ist hier das Buch "Book of Hours", es beinhaltet unter anderem diese Kreuzigungs Szene, die man im Gemälde sieht. Die deutsche Bezeichnung dafür ist Stundenbuch.
Das Stundenbuch, war ein im Aufbau dem Brevier der römisch-katholischen Kirche sehr ähnliches Gebet- und Andachtsbuch für das Stundengebet. Stundenbücher waren zunächst für Laien bestimmt. Sie kamen im
13. Jahrhundert auf und verdrängten den Psalter aus seiner beherrschenden Rolle als Gebetbuch. Im Spätmittelalter waren sie in Kreisen des reichen, lesekundigen Adels und Stadtadels das private
Andachtsbuch par excellence. Der Buchtyp erlebte seine verbreitungsmäßige und künstlerische Blütezeit im späten 14. und im 15. Jahrhundert in Frankreich und Flandern. Später kamen sie über
die Niederlande auch in das deutschsprachige Gebiet.
IMG_6247.JPG
IMG_6248.JPG
IMG_6252.JPG
IMG_6254.JPG
IMG_6261.JPG
Screenshots:
6.JPG
12.JPG
Mehr Bilder und Informationen hier auf meiner Homepage:
http://www.thx-trailer.com/replica/indy/indy88/indy88.htm

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Private Commissions / Custom

Es sind 104 Benutzer und 415 Gäste online.