Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Spirit

Gestartet: 04 Apr 2008 11:19 - 94 Antworten

Veröffentlichung:
16.07.2009
Laufzeit:
103 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Feb 2009 13:41

Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 1.703
Clubposts: 24
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: FSK 18 Gewinnspiel
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Jazzboner Verkauft alle seine Blus :( PN für Infos/Anfragen

Zitat:
Zitat von Kuma
Allerdings ist ja kommende Woche Urlaub angesagt, dann klappts doch noch (ganz vergessen :D).

Siehste gut das ich immer sonn Unfug erzähl dann fällt einem sowas auch wieder ein :)

Und btt:

Also vorzeitig Kinoverlassen ist echt nich die feine Art.

Du sagst also der war Grottenschlecht. Haste auch ne begründung? Ich mein sagen kann ich das auch. Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :)

Geschrieben: 10 Feb 2009 13:47

gelöscht

Zitat:
Zitat von Jazzboner
Und btt:

Also vorzeitig Kinoverlassen ist echt nich die feine Art.

Du sagst also der war Grottenschlecht. Haste auch ne begründung? Ich mein sagen kann ich das auch. Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :)

Ich muss ehrlich gestehen, wenn ich alleine im Kino gewesen wäre, hätte ich es auch verlassen. Hab das bisher erst bei 2 Filmen gemacht, dass war damals bei Ace Ventura und bei Das 5te Element.

Begründet hab ichs ja schon ansatzweise: Zu kitschig, zu albern, der Versuch den Film witzig zu machen, scheitert vollkommen. Alleine der erste Kampf zwischen Octopus und The Spirit geht gar nicht. Die beiden prügeln sich gegenseitig ewig lange mit Hilfe einer Toilette. Was soll sowas? Warum tritt Octopus aufeinmal als Nazi auf und im Hintergrund spielt die deutsche Nationalhymne? Warum muss man sich 5 Minuten angucken, wie ein Miniaturkopf nur mit Fuss als Körper im Bild rumhüpft? Vielleicht mag jemand diese Art von Humor und Film, ich gehöre allerdings nicht dazu!
Geschrieben: 10 Feb 2009 13:51

Gast

Ich hab von einigen Bekannten bissher auch nur negatives über den Film gehört !
Und Ja die Leute sind mit einer Sin City/300 Erwartungshaltung ins Kino gegangen .

Mal sehen was die ersten Meinungen hier so sagen ...
Geschrieben: 10 Feb 2009 13:57

Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.

Andi du bist aber auch bei Street Fighter aus dem Kino gegangen ;)

Ich denke wenn man ihn nicht als Sin City 2 anstempelt könnte der fast erträglich sein oder?

Ich werd am weekend einfach ins Kino gehen und wenn ansonsten nur noch Benjamin Button läuft dann geh ich in The Spirit ;)

Geschrieben: 10 Feb 2009 13:59

Gast

Zitat:
Zitat von Jazzboner
Andi du bist aber auch bei Street Fighter aus dem Kino gegangen ;)

Da muss ich gefühlte 15 gewesen sein und hatte bestimmt vorher Drogen genommen ^^

Ich finde das gut das Du den Testpilot machst ;)
Geschrieben: 10 Feb 2009 14:08

Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.

I did it for teh Lulz! ;)

Für so trashigen scheiss bin ich doch immer zu haben :) Ich kann ja auch begeistert Flash Gordon schauen :)

So für Freitag is abgeklärt ich konnte sogar meine Freundin überreden die glücklicherweise Comicfan ist :) Wobei die den Trailer schon schlecht fand O.o Das kann ja nen lustrer Abend werden.

Geht für mich jetzt einer in Benjamin Button und sagt mir da der so schlecht ist wie ich denke und die Oscar Nominierungen mal wieder vollkommen daneben sind?

Geschrieben: 10 Feb 2009 14:13

Gast

Ups ...
Beziehungsdrama Incoming ^^

Als Entschädigung für den Spirit wirst bestimmt 2 x In Benjamin Button gehen müssen um die Wogen wieder zu glätten ;)
Geschrieben: 10 Feb 2009 14:15

gelöscht

Zitat:
Zitat von Jazzboner
So für Freitag is abgeklärt ich konnte sogar meine Freundin überreden die glücklicherweise Comicfan ist :) Wobei die den Trailer schon schlecht fand O.o Das kann ja nen lustrer Abend werden.

Geht für mich jetzt einer in Benjamin Button und sagt mir da der so schlecht ist wie ich denke und die Oscar Nominierungen mal wieder vollkommen daneben sind?

Die Arme! ;)

Benjamin Button fand ich ganz ok, aber nicht so übermäßig, dass er für 13 Oscars nominiert ist. Ich fand ihn zwischendurch sehr langgezogen, aber anschauen kann man ihn aufjedenfall.

Mein Tip fürs Kino momentan ist "Der Fremde Sohn", super Film, super Story, wobei es ja nicht wirklich eine "Story" ist, da es sich um eine wahre Geschichte handelt.
Geschrieben: 10 Feb 2009 14:19

Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.

Ich hoffe mal nicht das das ihr Plan ist ;) Aber zum Glück bin ich mit ziehmlich sicher das sie da auch niht reinwill obwohl sie wie fast alle Frauen Brad Pitt ganz toll findet :)

Selbst wenn dann wird das als "Ok mach du Frauenabend ich zock die Nacht durch Halo" abgestempelt ;)

Hab grad ma im Schönen Cinemaxx geschaut (gut das ich bzw wir ;) in ner Grossstadt wohnen) und da laufen ja eh knapp 20 Filme :) Ausser Bolt und Valkyrie kannste eh alles vergessen. Also wirds The Spirit :)

Andi ich hab noch was für uns gefunden ;)

http://www.cinemaxx.de/Events/Maennerabend

Geschrieben: 10 Feb 2009 14:22

gelöscht

Wie gesagt: "Der fremde Sohn" ist echt gut! :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 12478 Gäste online.