Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[INFO] Der Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock News Thread

Gestartet: 08 Mai 2013 08:02 - 559 Antworten

Geschrieben: 19 Juli 2019 11:14

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Heutzutage ein seltenes Video, früher gab es massen davon. Eine PCS booth tour.

Chris
Geschrieben: 04 Aug 2019 20:16

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Seit 18. Juli ist bekannt, dass PCS das Rocky Franchise hat und Statuen in 1/3 rausbringt.
Rocky und alle seine Gegner soll es geben.

68272287_10219637907478995_7345591079250427904_n.jpg

Gruß
Frank

Geschrieben: 04 Aug 2019 21:41

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Clubber Lang und Drago werden bestimmt geil.
Chris
Geschrieben: 02 Okt 2019 12:46

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich habe das Gefühl, dass PCS komplett weg ist von den klassischen Street Fightern (wie auch schon länger von Mortal Kombat), da kommen nur noch die Mädels. Der letzte war der neue Guile und das ist schon sehr lange her dass der bestellbar war. Ich denke die konzentrieren sich jetzt auf Transformers und den neuen Marvel-Lizenzen.
Chris
Geschrieben: 10 März 2020 12:52

The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.038
Clubposts: 610
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 945 Danke für 588 Beiträge

Raiden,Slaine sowie Shao Kahn auf einem Thron wurden heute offiziell von PCS gecancelt,da Zitat..
" Sie wurden wegen Fabriken gecancelt, die nicht bereit sind, die komplizierten Stücke zu produzieren, aufgrund fehlender Bestellungen"
facebook.com/PCS Collectors Group
Geschrieben: 10 März 2020 16:05

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mich schon gefragt wann die ersten Statuen von Mortal Kombat abgesagt werden. Die Verkaufszahlen der Letzten waren schon extrem gering trotz Editionsgrößen von teilweise unter 100 Stück. Die bekommt man auf Ebay für unter 200 Euro, wie auch die letzten Street Fighter. Mal sehen ob die ganzen 1/3 Street Fighter die angekündigt waren/sind noch kommen. Statuen von Kampfspielen in Kombination mit PCS sind wirklich tot. Ich hasse es Recht zu behalten, als damals das Drama mit der ersten Guile Mixed Media Statue begann (wann war das? 2009-2010?) wo einfach mal so die ES fast verdoppelt wurde und dann immer mehr Varianten kamen hatte ich schon gesagt, dass das zu viel ist und den kompletten Hype aus der bis dahin gut strukturierten Release-Strategie nehmen würde. Dann kamen noch gefühlte 100 APs bei jeder Version, was dann den Nimbus der APs komplett zerstört hat. Und als Sahnehäubchen hat die Qualität stark nachgelassen (man verleiche nur mal den Oro mit z.B. den alten Akuma). Wenn man drüber nachdenkt im Nachhinein haben die echt alles falsch gemacht. rotfl.png
Chris
Geschrieben: 08 Juni 2020 20:24

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

1:3 Rocky. Full Reveal coming soon

cmh5byvs.jpg
FB PCS CCG
Gruß
Frank

Geschrieben: 06 Sep 2020 13:50

The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.038
Clubposts: 610
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 945 Danke für 588 Beiträge

Namensänderung bekanntgegeben,das Namenskürzel PCS bleibt nur jetzt nicht mehr Pop Culture Shock sondern,
Premium Collectibles Studio
Zitat:
"In diesem Monat ist es drei Jahre her, dass Anthony Adams und Mark Martin die Herrschaften bei PCS Collectibles übernahmen. In dieser Zeit haben sie und ihr Team fleißig daran gearbeitet, die Qualität aller PCS-Produkte zu verbessern, spannende neue Lizenzen zu erwerben und die Zeit zwischen Vorbestellung und Lieferung zu verkürzen.
Wie jedes neue Unternehmen gab es Herausforderungen, aber durch alles haben sie sich durchgesetzt, um das Geschäft in neue Bereiche auszuweiten und die Gesamterfahrung aller PCS-Sammler zu verbessern.
Diese Woche freut sich PCS darauf, mit Ihnen unser neues Logo und Firmenname, Premium Collectibles Studio (oder einfach nur PCS kurz) zu teilen. Mit dieser Ankündigung beginnt ein ganzer Monat mit aufregenden Nachrichten, die den ganzen September über geteilt werden sollen.
Vielen Dank an alle PCS Sammler neu und alt für euren Input und eure Unterstützung!"
118763326_4204076256329039_4622473012704355608_n.png

Geschrieben: 07 Sep 2020 09:14

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das Alte abstreifen und neu aufsetzen ist geschickt. Das Logo finde ich recht gut gelungen, wird vor allem Asiaten sehr ansprechen denke ich.
Chris
Geschrieben: 08 Sep 2020 18:24

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich habe den Namen angepasst und das neue Logo mal eingefügt.
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 58 Benutzer und 447 Gäste online.