Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

PC Sofware Player nur Ton kein Bild

Gestartet: 11 Juli 2008 21:43 - 2 Antworten

Geschrieben: 11 Juli 2008 21:43

Hoffi8888

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 11.07.2008

Hallo!!!
möchte einen blue ray film auf meinen pc wiedergeben. der liegt mir als image vor, da ich noch kein laufwerk habe.
wenn ich den film mit power dvd (neuste version) anschauen will startet der film und ich höre den ton aber das bild ist schwarz. ich habe schon sämtliche vers. von power dvd ausprobiert auch die vers. 7.3.3319a.
als nächstes habe ich total media theatre ausprobiert aber leider das selbe ergebnis.
wenn ich die einzelne m2ts. datei nehme wo der film drauf ist dann geht es aber leider habe ich dann nur die englische tonspur und diese kann ich nicht umstellen weil kein menü oder popup menü da ist.
meine grafikkarte ist eine GF 8800 GTS.
kann mir hierbei jemand weiterhelfen.
wenn ihr noch mehr infos braucht, bitte melden.

DANKE
LG Hoffi
Geschrieben: 15 Juli 2008 21:30

woudan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 15
seit 25.06.2008

Hallo
hatte das gleiche problem. bei mir lag es daran das ich zuwenig freien speicherplatz auf der festplatte hatte, bei power dvd benötigt man für manche filme ca. 30gb freien speicherplatz.
Geschrieben: 16 Juli 2008 07:38

karstenschilder

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 414
seit 28.02.2008
display.png
Samsung LE-40C750
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sonic Generations
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Arthur und die Minimoys
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Zitat:
Zitat von woudan
Hallo
hatte das gleiche problem. bei mir lag es daran das ich zuwenig freien speicherplatz auf der festplatte hatte, bei power dvd benötigt man für manche filme ca. 30gb freien speicherplatz.

Wie kommst Du darauf? So viele Probleme, wie PowerDVD auch machen mag. Ein derartiges Verhalten habe ich nicht bemerkt. wozu sollte er den Platz auch brauchen. Es soll die DBs abspielen undnicht rippen.

An den TE: Was sagt denn der Advisor von Cyberlink? Systemausstattung? Anschlussart des Bildschirmes? Mehrere Bildschirme? Ohne ein paar Infos ist es schwer den Fehler zu finden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 69 Benutzer und 692 Gäste online.