Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[PlanetAxel] Schnäppchen PlanetAxel.com

Gestartet: 09 Juli 2008 16:18 - 323 Antworten

Geschrieben: 11 Sep 2008 16:10

Don King Ralf

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Blu
Man verliert wohl den Überblick, und warum schreiben die dann dass die in Euro abbuchen :devil:

:cool: wer schreibt das :confused:

Geschrieben: 11 Sep 2008 17:28

Gast

Zitat:
Zitat von Don King Ralf
:p wenn du schon Preise angibst dann gib bitte auch die Richtigen Preise an mit dem jeweiligen Dollar Kurs an dem Tag wo du es reinschreibst wenn bei Axelmusic der Preis 15,74 € steht und du es mit Pay Pal bezahlts sind es schon 18,93 € was die Blu Ray kostet je nach Dollar Kurs :(

Wenn man bei Axel mit KK bestellt bezahlt man den Preis der in EUR angegeben ist. Wenn du durch PayPal mehr bezahlen muss ist das dein Problem nicht meins:p
Geschrieben: 11 Sep 2008 17:29

Gast

Zitat:
Zitat von Blu
Man verliert wohl den Überblick, und warum schreiben die dann dass die in Euro abbuchen :devil: Bei L.A. Confidential werde ich es dann ja sehen...

Alle meine Bestellungen (ca. 50) sind bisher in EUR abgebucht worden
Geschrieben: 12 Sep 2008 19:09

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab' mich neulich auch gewundert über den Umrechnungskurs bei PayPal Zahlung. o.O
Wieder ein Grund mehr für mich, mir eine KK zuzulegen.
Geschrieben: 15 Sep 2008 20:52

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 226 mal.
Enleydo updated gerade seine Infos

ich hab jetzt auch schon einiges bei denen per KK gekauft und es wurde alles genau so abgezogen wie es darauf stand
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'
Geschrieben: 15 Sep 2008 22:40

Gast

ich glaub nicht dass es an nem umrechnungskurs liegt, sondern an den kosten, die paypal zahlungen auferlegt (bei ebay glaub irgendwas mit 3%)
Geschrieben: 20 Sep 2008 14:49

Gast

Hab in anderen Foren gelesen das Axel jetzt teilweise über die Schweiz verschickt. Das wäre absolut schrecklich. Hatte jemand von euch schon mal dieses Problem?
Geschrieben: 17 Okt 2008 15:08

Gast

Resident Evil: Apocalypse - 12,60 EUR Region ABC
Geschrieben: 22 Okt 2008 22:06

DerO

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 731
Clubposts: 7
seit 21.04.2008
display.png
Samsung LE-32R71W
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: "Sin City" erscheint im 2 Disc Set mit Kino- und Recut - Fassung am 21. April 2009 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fist of Legend
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
DerO is back from the dead

Hatte TCM bei Axel bestellt, sollte eigendlich lagernd sein, aber nach 5 Tagen bekam ich die Nachricht, daß die BD nun verschickt würde. Das ist aber auch schon 13 Tage her. Wie lange habt ihr in letzter Zeit auf eure Bestellungen gewartet?
Grüße aus Kölle
RGTEneatlogo_1600.gif
No.1 in Swedish Grindcore
Geschrieben: 22 Okt 2008 23:00

Gast

Zitat:
Zitat von DerO
Hatte TCM bei Axel bestellt, sollte eigendlich lagernd sein, aber nach 5 Tagen bekam ich die Nachricht, daß die BD nun verschickt würde. Das ist aber auch schon 13 Tage her. Wie lange habt ihr in letzter Zeit auf eure Bestellungen gewartet?
Grüße aus Kölle

Meine letzten 5 BD´s waren nach 7 - 10 Tagen da. Zuvor hab ich aber auf Heroes S2 über ein Monat gewartet

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 77 Benutzer und 2122 Gäste online.