Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Bowers&Wilkins

Gestartet: 09 Juli 2008 05:15 - 170 Antworten

Geschrieben: 09 Feb 2010 20:53

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1975 mal.
Erhielt 2349 Danke für 752 Beiträge

Zitat:
Zitat von trash
hej kuro,

vorstellbar. ich hatte die b&ws seinerzeit mit dem rx-v3800 gehört, der geplant war. das war schon eine klasse kombi! geworden ist es dann halt der yamaha dsp-z11 mit den kefs... ;)

Das gute an den B&Ws ist, dass man nach oben offen Elektronik dranhängen kann. Die nutzen jedes Bißchen Qualität, dass der Verstärker liefern kann. Also wären der Z7 oder der Z11 natürlich auch Alternativen. Minimum bei Denon wäre wohl der 3310. Letztlich liegt es wohl nur am Geldbeutel. Aber der ist wohl nur bei den wenigsten "nach oben offen". ;):D
Geschrieben: 09 Feb 2010 20:57

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Was haltet ihr den von Rotel ?

Sollen ja auch sehr gut sein in dem Bereich ;)

Habe eben bei Chev gelesen, das er sich eine Marantz vorstufe gekauft hat :)
Bin mal auf deinen Bericht gespannt :D
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 09 Feb 2010 21:08

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1975 mal.
Erhielt 2349 Danke für 752 Beiträge

Zitat:
Zitat von Shadow Anubis
Was haltet ihr den von Rotel ?

Sollen ja auch sehr gut sein in dem Bereich ;)

Habe eben bei Chev gelesen, das er sich eine Marantz vorstufe gekauft hat :)
Bin mal auf deinen Bericht gespannt :D

Rotel wäre sicher fast die Optimallösung, da die beiden Firmen meines Wissens irgendwie zusammen gehören. Da könntest Du dann auch schon über eine Vor-/Endstufen Kombi nachdenken. Die sind bei Rotel auch verhältnismäßig günstig. Also so ab ca. 3000 €. Kommt dann auf die Größe der Endstufen an.
Geschrieben: 09 Feb 2010 21:10

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Kuro77
Rotel wäre sicher fast die Optimallösung, da die beiden Firmen meines Wissens irgendwie zusammen gehören. Da könntest Du dann auch schon über eine Vor-/Endstufen Kombi nachdenken. Die sind bei Rotel auch verhältnismäßig günstig. Also so ab ca. 3000 €. Kommt dann auf die Größe der Endstufen an.

Ich nehm mal an, das ist die mit dem LCD Monitor drin oder?

Würde mich schon Reitzen, muss mal fragen meinen Händler die Tage, wenn ich wieder da bin.
Was der Spaß Extra Kostet dann :)

Gruß Andi

PS: Erst mal Danke für die Tipps Jungs :thumb:
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 09 Feb 2010 21:12

Gast

rotel baut da sehr ansprechende vor-, endkombis die sicherlich sehr empfehlenswert sind. ein manko war seinerzeit, soweit ich entsinne, die fehlende einmessautomatik (audyssee, etc.). hatte matadoerle nicht eine rotel kombi? chris hat wohl einige abende bei klaus gelauscht und ist dort vollends auf den marantz gekommen...

btw, bis zu welcher summe darf denn die reise gehen?
Geschrieben: 09 Feb 2010 21:20

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
btw, bis zu welcher summe darf denn die reise gehen?

Habe mir für den AVR Kauf 4500€ zur Seite gelegt, Muss aber nicht alles aufgebraucht werden ^^

Aber Rotel würde mich schon Reitzen, so ist das nicht ;)

Ist mal was ganz anderes und Exotisches was es sonst so im o815 Laden zu kaufen gibt :cool:
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 09 Feb 2010 21:26

Gast

da fällt mir adhoc der Arcam AVR600 ein. der stand bei mir letztendlich gegen den yamah dsp-z11 in der endausscheidung. der yammi hat aufgrund des besseren angebots den zuschlag bekommen, die vernunft (?) hat gesiegt...

... vernunft hat einen namen und ist in den meisten fällen die ehefrau... :rofl:
Geschrieben: 09 Feb 2010 21:34

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
... vernunft hat einen namen und ist in den meisten fällen die ehefrau... :rofl:

Die weis noch nicht mal was von ihren Glück ^^

Die Frage die sich hier stellt ist, ob ich das überleben werde, den ich kaufe Boxen und AVR im werd einen Neu Wagens ^^

Zu deinen angaben aber mal wieder zu kommen, ich werde das mal mit meinen Händler besprechen :)

Weil ihr mich jetzt mit Rotel doch schon sehr Heiß gemacht habt ^^

Mich würde ja schon die eine Stufe da reitzen, die den großen LCD Monitor drin hat, wo dann auch die Filme drauf laufen ^^

Bei Rotel bin ich noch voll Noob :rofl:
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 09 Feb 2010 21:40

Gast

dann bring es ihr schonend, am besten nach einem neuen paar schuhen, bei. ;)

auch den arcam würde ich mir an deiner stelle mal anhören, er ist klanglich echt die wucht in tüten!!!

erstmal guts nächtle, der tag beginnt morgen wieder einmal früher als es mir lieb ist.
Geschrieben: 10 Feb 2010 08:45

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von timski
Dieses Erlebnis hatte ich kürzlich. :love:

Nachzulesen in: https://bluray-disc.de/forum/allgemeine-hilfe-und-fragen-zu-boxen/46866-der-anti-joghurt-becher-thread-4.html#post998413 :)

Danke dir für den Link :)

Habe es mir grade mal durchgelesen :thumb:

Ist Schade, das er sie verkaufen muss, ich glaube ich könnte das nicht, da diese serie vom Designe und Klang ja ein Meilenstein sein muss :)

PS: Ich habe Angst das immer gleich einer mit seinen Nubert Boxen kommt, und mir sagt, die sind besser als B&W :rofl:

Gruß Andi
Unbenannt.JPG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 89 Benutzer und 3126 Gäste online.