Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Bowers&Wilkins

Gestartet: 09 Juli 2008 05:15 - 170 Antworten

Geschrieben: 09 Feb 2010 14:43

Alexius

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Viel Vorfreude kann man da nur noch wünschen! ;):thumb:

Ein Bekannter von mir hat die 803D (sind ja nochmal ne Nummer größer) bei sich zu Hause stehen, angeschlossenen an einer fetten Yamaha-Stereo-Endstufe. Tatsächlich unglaublich was da einem um die Ohren fliegt... auch unten rum. Da ist ein Sub mehr als flüssig, nämlich überflüssig.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 09 Feb 2010 19:02

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1976 mal.

Zitat:
Zitat von Shadow Anubis
Ui Schick :)

Danke werde ich machen, und mit Bilder, musst noch bis sommer warten :pray:

Gruß Andreas :)

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, Dir die 800er zuzulegen. Ich kann Dir versichern, dass sich das Warten lohnen wird. ;)

An welchem Verstärker willst Du die dann betreiben?

Zitat:
Da ist ein Sub mehr als flüssig, nämlich überflüssig.

Den braucht man bei meinen 803S schon nicht mehr. Da wackelt teilweise echt das Geschirr im Schrank. :D
Geschrieben: 09 Feb 2010 19:16

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Kuro77
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, Dir die 800er zuzulegen. Ich kann Dir versichern, dass sich das Warten lohnen wird. ;)

An welchem Verstärker willst Du die dann betreiben?

Den braucht man bei meinen 803S schon nicht mehr. Da wackelt teilweise echt das Geschirr im Schrank. :D

Danke dir ^^

Ich habe Momentan nur 1 auf der Liste,Im Test raum hingen sie am RX-V 3800 :cool:

Ich habe mir den Yamaha RX-V3900 raus gesucht :)

Der Dürfte noch mal mehr Kraft und Feautres haben, als der RX-V 3800 :)

Aber mal sehen, ich schau noch, und habe ja auch noch etwas zeit bis sommer :cool:

Gruß Andi
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 09 Feb 2010 20:30

Gast

hej Shadow Anubis,

eine feine wahl hast du da getroffen!!! habe b&w seinerzeit auch in der entausscheidung gehabt, mich dann aber zu gunsten meiner jetzigen kef kombi entschieden. später kamen noch die beiden velodynes dazu — einfach traumhaft. ich kann dich nur beglückwünschen und dir viele schöne heimkino- oder musikabende wünschen! :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
Geschrieben: 09 Feb 2010 20:33

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von trash
hej Shadow Anubis,

eine feine wahl hast du da getroffen. habe b&w seinerzeit auch in der entausscheidung gehabt, mich dann aber zu gunsten meiner jetzigen kef kombi entschieden. später kamen noch die beiden velodynes dazu — einfach traumhaft. ich kann dich nur beglückwünschen und dir viele schöne heimkino- oder musikabende wünschen! :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

Auch dir Dankeschön ;)

Das einzigeste was mich bei der sache echt ankotzt, ist die Lange Lieferzeit :pray:

Gruß Andi
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 09 Feb 2010 20:34

Gast

ach komm, vorfreude ist doch die schönste freude. wir freuen uns mit dir und auf bilder wenn die "schätzchen" stehen. ;)
Geschrieben: 09 Feb 2010 20:38

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von trash
ach komm, vorfreude ist doch die schönste freude. wir freuen uns mit dir und auf bilder wenn die "schätzchen" stehen. ;)

Ja ich weis ja, aber wenn man den Sound erst mal gehört hat, geht der einen nicht mehr aus dem Ohren :cool:

Würde mich ja mal Interessieren, wie sich die Nautilus serie anhört von B&W, das muss ja der Höchste Hoch Genuss sein, die zu hören und zu erleben

Die Höre ich mir aber am besten nicht an, sonst bekomme ich da Weinen :pray:
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 09 Feb 2010 20:39

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1976 mal.

Zitat:
Zitat von Shadow Anubis
Danke dir ^^

Ich habe Momentan nur 1 auf der Liste,Im Test raum hingen sie am RX-V 3800 :cool:

Ich habe mir den Yamaha RX-V3900 raus gesucht :)

Der Dürfte noch mal mehr Kraft und Feautres haben, als der RX-V 3800 :)

Aber mal sehen, ich schau noch, und habe ja auch noch etwas zeit bis sommer :cool:

Gruß Andi

Kannst Dir ja auch mal den LX82 von Pioneer angucken. Ich betreibe die B&W am Vorgängermodell, dem LX 81. Und das passt schon ziemlich gut. ;)
Geschrieben: 09 Feb 2010 20:43

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Kuro77
Kannst Dir ja auch mal den LX82 von Pioneer angucken. Ich betreibe die B&W am Vorgängermodell, dem LX 81. Und das passt schon ziemlich gut. ;)

Gut das du es Sagst mit Pioneer :)

Die Wollte ich mir auch schon mal die ganze zeit ansehen.......genau so Denon :)
Ich hatte bis jetzt nur immer Yamaha gehabt, und war sehr zufrieden mit.

Aber ich bin gerne offen für neues.

Gruß Andi
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 09 Feb 2010 20:43

Gast

hej kuro,

vorstellbar. ich hatte die b&ws seinerzeit mit dem rx-v3800 gehört, der geplant war. das war schon eine klasse kombi! geworden ist es dann halt der yamaha dsp-z11 mit den kefs... ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 112 Benutzer und 984 Gäste online.