Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Bowers&Wilkins

Gestartet: 09 Juli 2008 05:15 - 170 Antworten

Geschrieben: 09 Feb 2010 14:43

Alexius

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Viel Vorfreude kann man da nur noch wünschen! ;):thumb:

Ein Bekannter von mir hat die 803D (sind ja nochmal ne Nummer größer) bei sich zu Hause stehen, angeschlossenen an einer fetten Yamaha-Stereo-Endstufe. Tatsächlich unglaublich was da einem um die Ohren fliegt... auch unten rum. Da ist ein Sub mehr als flüssig, nämlich überflüssig.
Geschrieben: 09 Feb 2010 19:02

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1975 mal.
Erhielt 2349 Danke für 752 Beiträge

Zitat:
Zitat von Shadow Anubis
Ui Schick :)

Danke werde ich machen, und mit Bilder, musst noch bis sommer warten :pray:

Gruß Andreas :)

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, Dir die 800er zuzulegen. Ich kann Dir versichern, dass sich das Warten lohnen wird. ;)

An welchem Verstärker willst Du die dann betreiben?

Zitat:
Da ist ein Sub mehr als flüssig, nämlich überflüssig.

Den braucht man bei meinen 803S schon nicht mehr. Da wackelt teilweise echt das Geschirr im Schrank. :D
Geschrieben: 09 Feb 2010 19:16

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Kuro77
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, Dir die 800er zuzulegen. Ich kann Dir versichern, dass sich das Warten lohnen wird. ;)

An welchem Verstärker willst Du die dann betreiben?

Den braucht man bei meinen 803S schon nicht mehr. Da wackelt teilweise echt das Geschirr im Schrank. :D

Danke dir ^^

Ich habe Momentan nur 1 auf der Liste,Im Test raum hingen sie am RX-V 3800 :cool:

Ich habe mir den Yamaha RX-V3900 raus gesucht :)

Der Dürfte noch mal mehr Kraft und Feautres haben, als der RX-V 3800 :)

Aber mal sehen, ich schau noch, und habe ja auch noch etwas zeit bis sommer :cool:

Gruß Andi
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 09 Feb 2010 20:30

Gast

hej Shadow Anubis,

eine feine wahl hast du da getroffen!!! habe b&w seinerzeit auch in der entausscheidung gehabt, mich dann aber zu gunsten meiner jetzigen kef kombi entschieden. später kamen noch die beiden velodynes dazu — einfach traumhaft. ich kann dich nur beglückwünschen und dir viele schöne heimkino- oder musikabende wünschen! :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
Geschrieben: 09 Feb 2010 20:33

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von trash
hej Shadow Anubis,

eine feine wahl hast du da getroffen. habe b&w seinerzeit auch in der entausscheidung gehabt, mich dann aber zu gunsten meiner jetzigen kef kombi entschieden. später kamen noch die beiden velodynes dazu — einfach traumhaft. ich kann dich nur beglückwünschen und dir viele schöne heimkino- oder musikabende wünschen! :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

Auch dir Dankeschön ;)

Das einzigeste was mich bei der sache echt ankotzt, ist die Lange Lieferzeit :pray:

Gruß Andi
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 09 Feb 2010 20:34

Gast

ach komm, vorfreude ist doch die schönste freude. wir freuen uns mit dir und auf bilder wenn die "schätzchen" stehen. ;)
Geschrieben: 09 Feb 2010 20:38

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von trash
ach komm, vorfreude ist doch die schönste freude. wir freuen uns mit dir und auf bilder wenn die "schätzchen" stehen. ;)

Ja ich weis ja, aber wenn man den Sound erst mal gehört hat, geht der einen nicht mehr aus dem Ohren :cool:

Würde mich ja mal Interessieren, wie sich die Nautilus serie anhört von B&W, das muss ja der Höchste Hoch Genuss sein, die zu hören und zu erleben

Die Höre ich mir aber am besten nicht an, sonst bekomme ich da Weinen :pray:
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 09 Feb 2010 20:39

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1975 mal.
Erhielt 2349 Danke für 752 Beiträge

Zitat:
Zitat von Shadow Anubis
Danke dir ^^

Ich habe Momentan nur 1 auf der Liste,Im Test raum hingen sie am RX-V 3800 :cool:

Ich habe mir den Yamaha RX-V3900 raus gesucht :)

Der Dürfte noch mal mehr Kraft und Feautres haben, als der RX-V 3800 :)

Aber mal sehen, ich schau noch, und habe ja auch noch etwas zeit bis sommer :cool:

Gruß Andi

Kannst Dir ja auch mal den LX82 von Pioneer angucken. Ich betreibe die B&W am Vorgängermodell, dem LX 81. Und das passt schon ziemlich gut. ;)
Geschrieben: 09 Feb 2010 20:43

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Kuro77
Kannst Dir ja auch mal den LX82 von Pioneer angucken. Ich betreibe die B&W am Vorgängermodell, dem LX 81. Und das passt schon ziemlich gut. ;)

Gut das du es Sagst mit Pioneer :)

Die Wollte ich mir auch schon mal die ganze zeit ansehen.......genau so Denon :)
Ich hatte bis jetzt nur immer Yamaha gehabt, und war sehr zufrieden mit.

Aber ich bin gerne offen für neues.

Gruß Andi
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 09 Feb 2010 20:43

Gast

hej kuro,

vorstellbar. ich hatte die b&ws seinerzeit mit dem rx-v3800 gehört, der geplant war. das war schon eine klasse kombi! geworden ist es dann halt der yamaha dsp-z11 mit den kefs... ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 87 Benutzer und 775 Gäste online.