Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Controller Problem , wer kann helfen?

Gestartet: 08 Juli 2008 15:58 - 12 Antworten

Geschrieben: 10 Juli 2008 14:20

Veithis

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 82
seit 06.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Iron Man - Ungeschnittene - US-Kinofassung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Firmware Updates des Laufwerk Pioneer 2x durchgeführt ohne besserung! und die Aktellste bis jetzt kein Bock gehabt alles wieder umzubauen! Der LG GGW-h20L auch schon 2 mal gepatcht mit Aktuellste Version YL03 auch ohne Besserung!!!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 11 Juli 2008 09:39

Trish

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 08.07.2008

Huhuu,
es läuft. Da ich die Software Arcsoft benutze, hab ich aus Programm mal ein Update gefahren. Jetzte geht alles. Lag wohl nur am BD Programm..

thx an alle
Geschrieben: 19 Nov 2008 23:50

CoT-Kalle

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 19.11.2008

Habe da mal eine Frage an euch, ich habe mir heute einen Blu-ray Player von LG geholt und eingebaut (SATA) meine Festplatte von Maxtor ist noch IDE und mein Shuttle hat jetzt das Problem das er immer von SATA starten möchte.

Meine Festplatte ist auf First Boot im Bios gestellt und die SATA auf Slave, wenn ich den rechner Starte bekomme ich einen kurzen Blue Screen, dann startet er neu.
Ich komme nicht mehr weiter, habt Ihr von solchen Problemen etwas mit bekommen?????

Danke im voraus!!!!!! :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 25 Benutzer und 1672 Gäste online.